Mittwoch, 20. Juli 2011

Landliebe Grießpudding Vollkorn

Die Genussexperten suchten 1000 Tester für den neuen Landliebe Grießpudding Vollkorn.

Ich wurde ausgewählt und darf nun mit 999 anderen Testern den Grießpudding Vollkorn probieren.

Ich bevorzuge bei vielen Lebensmitteln die Variante mit Vollkorn, deshalb war ich sehr neugierig auf den Grießpudding von Landliebe.

 

IMG_0334

Nach der Landliebe Qualitätsphilosophie werden für seine Herstellung ausschließlich natürliche Zutaten verwendet. Er wird aus frischer Landmilch, 100% feinem Hartweizenvollkorngrieß, Zucker und etwas Sahne zubereitet.

IMG_0337

Uns hat der Grießpudding Vollkorn sehr gut geschmeckt, er ist schön cremig und nicht zu süß. Das es sich um ein Vollkornprodukt handelt schmeckt man fast gar nicht heraus. Gut gefällt mir, dass hier keine Früchte etc. enthalten sind, so kann man sich je nach Lust und Laune etwas Frucht dazu geben.

Vollkorngrieß unterscheidet sich von normalem Grieß durch einen höheren Anteil an Mineralien und Ballaststoffen. Somit sättigt er auch sehr gut.

Ein Becher enthält 150g Grießpudding und kostet zwischen 0,69 und 0,79 EUR.

Bisher habe ich ihn noch nicht im Laden gesehen, wenn ich ihn jedoch entdecken sollte, werde ich auch wieder etwas davon kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)