Samstag, 30. Juli 2011

Mein achter Blog-Award

Da ich diesen Award in den letzten Tagen nun fünf! Mal bekommen habe, ist es wohl Zeit, endlich darüber zu bloggen.

Vorher bin ich leider nicht dazu gekommen, bitte entschuldigt.

 

Um dieses Schätzchen geht es:

Award

Es ist mein achter Award und ich fühle mich sehr geschmeichelt. Danke schön!

Um diesen Award anzunehmen, muss ich nun folgendes tun:

  • Verlinke die Person (oder Personen!), die dir diesen Award verliehen hat.
  • Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
  • Gebe den Award an 10 Blogs weiter

Diesen Award habe ich von

bekommen. Danke schön, ihr Lieben!

Nun kommen wir zu den sieben Dingen über connychaos ;o)

  1. Ich habe eine Allergie gegen Haselnüsse
  2. Ich liebe aber Nutella ;o)
  3. Trotzdem verzichte ich weitestgehend auf dieses Leckerli
  4. Ich bin Mutter eines “Fast-Schulkindes”
  5. Und bin deshalb schon sehr aufgeregt
  6. Ich bin sehr stolz auf mein kleines großes Mädchen, weil sie schon etwas Lesen kann
  7. Und ich freue mich, wenn meine Tochter mir dann bald stundenlang vorliest und sich somit bei mir revanchieren kann ;o)

Nun kommen wir zu den 10 Blogs. Das ist gar nicht so einfach, dieser Award hier wird ja gerade sehr exzessiv verteilt und ein Großteil meiner Lieblingsblogs hat ihn schon bekommen und andere meiner Favoriten möchten keine Awards verliehen bekommen. Und wenn ich hier den einen oder anderen Blog vergesse zu nennen, fühlt sich vielleicht jemand benachteiligt…

Was mache ich nun?

Ich möchte diesen Blogaward an alle Blogs aus meiner Blog-Liste vergeben, wer ihn also noch nicht hat und sich angesprochen fühlt, darf sich bedienen.

Bitte sehr!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch Conny, ich hab ihn auch schon bekommen, diesen Award ;) !
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du aufgeregt bist, wenn deine Kleine in die Schule kommt. Genieß die Zeit ;)... Mein jüngerer Sohn ist heuer aus der Schule gekommen u. fängt bald eine Lehre an. So schnell vergeht die Zeit !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)