Sonntag, 31. Juli 2011

Pinokids – Kindermode

image

Kennt ihr Pinokids?

Bei Pinokids gibt es schöne Baby- und Kindermode, Regenbekleidung, Schuhe und Accessoires und sogar Babyausstattung und etwas Spielzeug.

Viele namhafte Marken wie zum Beispiel Pololo, Manduca, Playshoes, TELLS, Abeko und Minymo sind hier vertreten.

Der Shop ist übersichtlich und freundlich gestaltet, zu jedem Produkt gibt es umfangreiche Informationen und ein ansprechendes Produktfoto. Außerdem gibt es in der linken Sidebar noch zusätzliche Informationen wie zum Beispiel Anleitungen für Babytragen und Größentabellen.

Meine Tochter und ich haben uns schon mal für den nächsten Herbst eingedeckt und etwas Schönes bestellt.

Eine Minymo Softshelljacke in der Farbe Sorbet pink Flowers.

IMG_0357

Zusammen mit einem Multifunktions-Kopftuch und einem süßen Pinocchio aus Holz kam die Jacke schon nach wenigen Tagen gut verpackt bei uns an.

Diese Softshelljacke hat eine anschmiegsame weicher Außenseite  und eine leicht wärmende und herrlich kuschelige Fleece-Innenseite.  Weitere Vorzüge dieser Jacke sind die zwei kleinen Außentaschen mit Reißverschluss,  abknöpfbare Kapuze und die reflektierenden Paspeln und Applikationen (300 Lux).

Der Ärmelabschluss ist ohne störende Bündchen, dafür  aber mit praktischem Daumenloch zum einfachen anziehen. Die Ärmel rutschen dadurch nicht nach oben wenn die Softshelljacke bei Minusgraden im Winter als Wärmeschutz unter einer anderen Jacke getragen wird.

Diese Softshelljacke ist, atmungsaktiv  wasserdicht  (bis 3000 mm) und winddicht. Wasser und Schmutz perlen an der Oberfläche ab und durch den wasserresistenten Reißverschluss kann kein Regen durchsickern.

Material 100 % Softshell Micro Polyester mit Membran

IMG_0358 IMG_0386

So, wie es bei skandinavischer Kindermode üblich ist, fällt die Jacke etwas groß aus, die Ärmel müssen noch etwas eingeschlagen werden aber im Herbst passt sie bestimmt ;o)

Aber dank dieses nicht gerade sommerlichen M***wetters konnten wir diese vielseitige Outdoorjacke schon prima testen.

Durch das weiche Fleece wärmt sie sehr gut, morgens sind hier ja oftmals nur an die 1o° C. Und auch bei Regenwetter bleibt man damit trocken. Die vielen reflektierenden Elemente bieten eine gute Sichtbarkeit auf dem Schulweg (oder auch auf dem Weg zur KiTa ;o) ). Die Farbkombination zwischen pink, rose und orange ist schön farbenfroh, sorgt für gute Laune und fällt auf.

Durch die glatte Oberfläche lässt sich Schmutz sehr gut entfernen, nach mehreren Runden in der Waschmaschine sieht diese Jacke noch richtig gut aus, kein Pilling-Effekt oder ausgewaschene Farben.

Was mir auch gut  an dieser Jacke gefällt, sind die Daumenlöcher, dadurch rutschen die Ärmel nicht hoch. Weiterer Pluspunkt ist der  verdeckte Abschluss des Reißverschlusses, dadurch piekt und kratzt nichts an Hals und Kinn.

Die Versandkosten betragen bei Pinokids pauschal 4,95 EUR, bei Abholung im Geschäft oder einem Einkaufswert von über 75 EUR entfallen die Versandkosten.

Bezahlen kann man wie folgt:

  • Vorabüberweisung
  • Rechnung für Stammkunden
  • PayPal

Wer auf der Suche nach schöner und qualitativ hochwertiger Kindermode ist, sollte einmal bei Pinokids vorbei schauen.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich dir einen tollen AWARD zu verleihen.

    http://elschummi.blogspot.com/2011/07/eine-uberraschung-fur.html

    LG
    elschummi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)