Sonntag, 31. Juli 2011

PrintPlanet.de

Auf der Suche nach individuell bedruckten Shirts bin ich auf PrintPlanet gestoßen.

Hier kann man neben Shirts noch ganz viele andere Sachen wie zum Beispiel Brotdosen, Trinkflaschen, Tassen, Postkarten, Kissen, Puzzles und Kuscheltiere mit einem Foto und Text bedrucken lassen.

Ich habe mich für ein Kindershirt mit Text ohne Foto entschieden. Für den Text kann man sich verschiedene Schriftarten aussuchen.

Ich habe mich für Buchstabenfiguren entschieden, viele  von euch werden diese schon mal als Holzbuchstaben für die Kinderzimmertür gesehen haben.

IMG_0396 

Das T-Shirt kann man in verschiedenen Farben aussuchen, auch dunkle Textilien kann man sich bei PrintPlanet bedrucken lassen.

Ich habe ein rosa Shirt ausgewählt und den Text “ICH BIN ERSTKLASSIG” aufdrucken lassen. Schließlich kommt unsere Tochter in die erste Klasse und ist sowieso ein tolles Kind.

Vor der Bestellung kann man sein Produkt schon als Vorschau sehen und betrachten, wie es wirken wird.

Nach nur wenigen Tagen kam unser Shirt an, ich bin von der Qualität begeistert. Der Stoff ist nicht zu dünn oder labberig sondern von dickerer Shirt-Qualität. Die Farben sind auch schön klar und der Druck scharf. Neben Gummibärchen und Kugelschreiber lag auch noch ein Pflegehinweis dabei, das finde ich sehr gut. Wenn also die Farben etwas verblassen sollten, kann man die Farbintensität durch Bügeln wieder herstellen. Das hätte ich so nicht gewusst. Nach mehreren Wäschen sieht es aber noch richtig gut aus, nix ist ausgeleiert und die Farben müssen auch noch nicht aufgefrischt werden.

Bei PrintPlanet gibt es übrigens die 100% Zufriedenheitsgarantie, man bekommt bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen sein Geld zurück.

Die Versandkosten betragen 4,90 EUR innerhalb Deutschland und man kann hier per Paypal, Rechnung, Lastschrift, Nachnahme und Kreditkarte bezahlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)