Mittwoch, 6. Juli 2011

Rundpäckchen 2011

Im Forum der Project-Zone auch als “Testladies” bekannt gibt es gerade eine nette Aktion:

Das Rundpäckchen 2011

Dieses Rundpäckchen ist bis oben hin gefüllt mir vielen Proben aus den Bereichen Kosmetik, Körperpflege und allerlei anderen Pröbchen.

Das Päckchen wird von Testlady zu Testlady geschickt, jede nimmt sich ein paar der für sie interessanten Proben heraus und legt die gleiche Anzahl (oder auch mehr) an Proben wieder hinein.

So hat jeder die Möglichkeit, neue Produkte kennenzulernen.

Ich habe mir diese schönen Dinge ausgesucht:

IMG_0314

  • Milka Winteredition Abfahrt Milchcreme & Mandelstückchen (schon alle, war seeeehr lecker!)
  • Sagella Sensitive Pflege-Balsam nach der Haarentfernung
  • Catrice Eyeshadow Nr. 230
  • Creme 21 Sanfte Feuchtigkeitspflege

Was ich in das Päckchen hineingelegt habe, verrate ich aber nicht. Der Inhalt soll ja eine Überraschung sein.

Das Päckchen ist inzwischen auch schon wieder unterwegs zur nächsten Teilnehmerin.

Viel Spass damit ;)

Kommentare:

  1. Die Schokolade sieht lecker aus. Mal gucken ob es die im Winter wieder gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine Sagella Probe hatte ich letztens auch, mir hat das Produkt sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe auf meinem Blog gerade ein gewinnspiel laufen:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/
    Zu gewinnen gibt's einen Rouge Coco von Chanel, die Naked Palette von Urban Decay und einen H&M Gutschein.

    LG fancy

    AntwortenLöschen
  4. Hui ich bin auch schon total gespannt auf das Päckchen =)
    Dabei muss ich noch ganz schön lange warten.
    Die viel Freude mit den Produkten!!!
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)