Freitag, 8. Juli 2011

Skechers Tone-ups Fitness Schuhe

 

Heute möchte ich euch ein paar besondere Fitness-Schuhe vorstellen.

Die Tone-ups Fitness von Skechers

IMG_0209

Tone- ups von Skechers unterstützen die persönliche Fitness nachhaltig bei jedem Schritt. Beim Tragen der Tone- ups verbrennt man mehr Kalorien, kräftigt die Muskulatur von Waden, Oberschenkeln und Po und verbessert sogar seine Haltung.

Beim ersten Blick sehen sie eigentlich wie ganz normale Turnschuhe aus.

IMG_0211

Den Unterschied macht hier die patentierte mehrteilige Sohle: Zwischen der  Innensohle mit Komfort-Fußbett und der Laufsohle mit dynamischen Fixkerben sorgt die ultraleichte Zwischensohle aus Resalyte  für einen einzigartigen Effekt. Sie passt sich dem Fuß beim Gehen an, nimmt Stöße optimal auf und sorgt außerdem für ein dynamisches Ausfedern. Die integrierten, konvex geformten Kinetic Toning Pods erzeugen eine zweiachsige Instabilität, wodurch sonst wenig beanspruchte Muskelgruppen aktiviert werden, um das Gleichgewicht zu halten.

IMG_0212

Ich trage die Tone-ups nun seit ca sechs Wochen täglich. Ich trage sie abwechselnd den ganzen Tag oder nur für einige Stunden. Die Schuhe sehen nicht nur chic aus, sie sind auch federleicht und sehr bequem. Der Ausdruck “Wie auf Wolken gehen” passt hier sehr gut.

Ich habe bemerkt, dass sich mein Gangbild geändert hat, mein Gang ist mit den Tone-ups federnder. Ich laufe und stehe aufrechter, das tut meinem Rücken gut. In den ersten Tagen hatte ich etwas Muskelkater in den Schienbeinen und Oberschenkeln, das hat sich aber schnell gegeben.

Gut, nach etwa sechs Wochen kann man nicht von enormem Muskelaufbau und Gewichtsreduktion reden aber eine Verbesserung kann ich dennoch wahrnehmen, vor allem in den Waden.

Ich werde meine Tone-ups nun weiterhin fleißig tragen und schauen, was sich in einigen Monaten ergeben hat.

Ich werde es euch dann berichten.

1 Kommentar:

  1. ui toll! mit denen liebäugel ich auch. das mit dem muskelkater hab ich auch schon gehört, hihi.
    lg, pepsa

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)