Montag, 4. Juli 2011

Tassenparade 6

Neue Woche, neue Tasse in Chaosweib’s Tassenparade.

Hier könnt ihr euch ihre Tasse Nr. 6 ansehen und das ist meine Tasse Nr. 6:

Eine Jumbo-Tasse von Hahn & Henne

IMG_0324

Diese Tasse fasst sage und schreibe über 400ml.

Da es aber meine offizielle Müslitasse ist, wird daraus eher selten getrunken. Hier kommen eher Müsli, Cornflakes oder Suppe rein.

 

Diese Woche stelle ich euch einen weiteren Sponsor der Tassenparade vor: Der Fotogeschenke Anbieter Personello spendiert 2 Tassen, 2 Zaubertassen und 2 Thermobecher, die ihr euch selbst designen könnt.

Kommentare:

  1. Ist die Tasse schon älter? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, als wenn meine Mama auch mal so ein Service davon hatte *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasse. Ich glaube,ich habe da auch schon ganze Service gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse gehört zu einem ganzen Service. Als Kind hatte ich schon Kindergeschirr davon und beim Einzug in die erste Wohnung gab es dann das ganze Ess- und Kaffeeservice dazu. Bis vor kurzem konnte man es auch noch kaufen. Jetzt gibt es wohl nur noch Restbestände.

    AntwortenLöschen
  4. Kikeriki :) Tolle Tasse

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui - die ist ja dann wirklich riesig...

    AntwortenLöschen
  6. Puh, 400ml!! Das nenn ich mal nen ordentlichen Kaffeepott!! :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meine Mama hat davon das ganze Service. Da kommen Erinnerungen hoch.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  8. Hahn und Henne find ich toll, wir hatten mal davon Frühstücksbrettchen - ich bin noch am Überlegen, ob ich mir nicht nach und nach das Service mal zulegen soll - ist einfach zeitlos schön.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, was so alles in anderer Leute Schränken ist.

    AntwortenLöschen
  10. Das Service erinnert mich an meine zeit als ich als Untermieterin gewohnt habe...trääääum
    Danke für die tolle Erinnerung du du eben erweckt hast,... an diese zeit.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  11. schöne Tasse, kann ich mir als Service auch gut vorstellen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich liebe Hahn und Henne. :)

    Meine Tante hat ein Set davon und ich find die immer wieder hübsch anzusehen. Einfach zeitlos!

    AntwortenLöschen
  13. Von dieser Serie bessitz ich einen Tischeimer, ein Geschenk von meinen Paps :)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  14. Na das ist eine richtige guten-Morgen-Tasse--- wenn man schon mit den Hühnern aufstehen muss ;-)

    Na dann: weiter: hoch, die Tassen :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)