Montag, 18. Juli 2011

Tassenparade 8

Heute startet die achte Woche in Chaosweibs Tassenparade.

Und hier seht ihr meine achte Tasse:

 

IMG_0320

Meine Cappuccino-Tasse von Hahn und Henne.

Etwas größer als die Teetasse. Hiervon habe ich auch nur zwei.

Und auch den nächsten Sponsor der Tassenparade möchte ich auch vorstellen:

Der  Kaffi Shopp  spendiert zwei Kaffee-Pakete zur.

  1. je 1x 250g Bogen Kaffee Espresso, Mokka, Kenner und Edel (Espresso plus 3 verschiedene Schümli Kaffees) plus 2 Kaffeetassen neutral (Wert ca. EUR 32,00) plus einen Rabattgutschein im Kaffi Schopp über 5%
  2. je 1x 250g Sirocco Kaffee Crema und Sirocco Kaffee Espresso in Geschenkdosen plus zwei Kaffeetassen Sirocco Kaffee (Wert ca. EUR 26,00) plus einen Rabattgutschein im Kaffi Schopp über 5%
Herzlichen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Hahn & Henne kenne ich aus meiner Kindheit. Ich glaube, meine Tante hatte dieses Service!!
    Ich find es schick, zeitlos und es passt perfekt zu einem schön gedeckten Frühstückstisch!!

    VG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Motiv immer wieder schön.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama hat da das Service von. Schön :-)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)