Sonntag, 31. Juli 2011

Überraschung vom Coppenrath Verlag

Vorletzen Freitag berichtete ich euch ja von der rätselhaften Post vom Coppenrath Verlag.

Zu einem Zitat sollte ich ja mein Gegenstück unter den Bloggern finden.

Dieser wurde auch schon am selben Abend gefunden.

Charlouise hatte auf ihrem Blog eine Liste aller Zitate veröffentlicht, so hat Wunderblumen mich und mein Zitat gefunden.

Gestern kam dann meine Überraschung vom Coppenrath Verlag  an.

IMG_0412

Enthalten waren ein sehr hübsches Notizheft, ein Schächtelchen Milka Pralines und ein netter Brief mit einem neuen Zitat.

Vielen lieben Dank an den Coppenrath Verlag, der immer so nette Einfälle zur Versendung der Rezensionsexemplare hat ( bei den letzten Aktionen gab es Badeperlen oder auch ein Notizbuch).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)