Donnerstag, 18. August 2011

Bald ist es soweit…

Meine lieben Leser, die letzten Wochen sind wie im Fluge vergangen und nun ist unser großer Tag nicht mehr weit.

Am Samstag heißt es für uns:

image

Wir sind alle schon ganz aufgeregt, freuen uns und haben auch ein wenig Bammel, was uns so erwarten wird.

Das “lockere Leben” mit einem KiTa-Kind ist nun vorbei und ab Montag sind wir dann stolze Eltern eines kleinen ABC-Schützen und der “Ernst des Lebens” beginnt…

Es wird wohl eine kleine Umstellung sein.

Die nächsten Tage werde ich nicht so viel zum Bloggen und Berichten kommen, wir müssen noch so einiges für die Einschulung vorbereiten und uns auch erst mal in den neuen Tagesablauf hineinfinden.

Aber zum Ende der nächsten Woche werde ich sicherlich so einiges zu Berichten haben.

Wir bekommen ja auch Besuch von Bloggi Bär.

Bis ganz bald…

Kommentare:

  1. oh ich verstehe dich so gut.
    meine tochter wird im september eingeschult und ich schwanke stetig irgendwo zwischen freude,aufregung und einem riesigen haufen unsicherheit.
    und auf einmal sind sie so "groß", wo ist denn nur die zeit hin?
    ich werde glaube ich heulen wie ein schlosshund *lach

    habt eine unvergessliche einschulung und deinem kind wünsche ich von ganzem herzen einen tollen schulstart!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, Einschulung. Wahnsinn oder? Ich wünsche euch einen tollen Tag und viel Spass!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch ganz viel Spass, bei meinem Sohn ist es am 8 September so weit

    AntwortenLöschen
  4. oh, bei uns geht die Schule auch wieder los (auch wenn ich noch nicht davon betroffen bin), aber die Umstellung Kindergarten zur Schule war schon was damals
    ich wünsch euch alles Gute für den "Ernst des Lebens" ^^

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon so lange her...? Hammer, wie schnell die Zeit fließt.

    Alles Gute und viele Grüße.

    Hansi

    AntwortenLöschen
  6. Jupp, an den Kids merkt man erst, wie alt man selbst so geworden ist...

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche deiner kleinen alles Gute zur Einschulung. Sie wird bestimmt viel spaß haben. Jannis ist mittlerweile in der 3 Klasse, ud Emma kommt im September in den Kindergarten. Sie Zeit verfliegt einfach nur so.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blogdesign ist wirklich toll! O:
    Und so süß! x3

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)