Montag, 15. August 2011

Der hohes C Naturelle “Gehört natürlich dazu” Wettbewerb

 

[Trigami-Review]

Dass viel trinken wichtig ist, wissne ja nun fast alle.  Es ist aber natürlich auch wichtig, was man trinkt.

Mit hohes C Naturelle kann man lecker UND gesund etwas für seinen Flüssigkeitshaushalt tun. hohes C Naturelle ist stilles, natürliches Mineralwasser mit reinem Saft. Es ist nur die Süße aus Früchten enthalten und keine Farb- und Konservierungsstoffe.

 

image

hohes C Naturelle gibt es inzwischen  in 6 leckeren Sorten:

  • Apfel-Johannisbeere
  • Apfel-Grapefruit
  • Apfel-Birne
  • Apfel-Maracuja
  • Apfel-Zitrone
  • Apfel-Kirsche

image

Ich trinke hohes C Naturelle sehr gerne, es schmeckt schön fruchtig und ist nicht zu süß. Es erfrischt und löscht den Durst.

Auf Facebook gibt es den "Gehört natürlich dazu" Wettbewerb, bei dem man eine Reise nach New York gewinnen kann.

Um mitzumachen, muss man in der Zeit vom 08.08.2011-28.08.2011 ein Foto und eine Begründung einreichen, weshalb die Beste Freundin natürlich dazugehört. Optional kann man der Bewerbung noch ein Video anfügen.

image

Je kreativer umso besser. Denn ab dem 29.08.2011 bis zum 04.09.2011 können andere Fans für einen abstimmen. Wer dann gewinnen möchte, sollte wirklich ein besonderes Foto und Begründung haben oder gaaanz viele Facebook-Freunde, die für einen voten ;o) Jeder Teilnehmer hat aber nur einmal seine Voting-Stimme abgeben.

Als ersten Preis gibt es eine New York Reise für die Gewinnerin und die beste Freundin. Diese beinhaltet den Flug mit Abholservice vom Flughafen, einen Personal Shopper inkl. Shopping-Taschengeld, vier Übernachtungen in einem exklusiven 5 Sterne Hotel. Ausserdem gibt es noch je eine Designer-Handtasche für die Gewinnerin und die beste Freundin.

Aber auch der zweite Preis kann sich sehen lassen, da gibt es nämlich zwei Designer-Handtaschen von Louis Vuitton und zwar die Artsy MM in Mongram Canvas und die Galliera PM in Damier Azur. Und einen kleinen Sommervorrat hohes C Naturelle.

Und für die restlichen Teilnehmer, die  in der Top 20  gelandet sind, gibt es einen netten Trostpreis in Form des hohes C Naturelle Sommervorrates. Dieser Sommervorrat besteht aus 6x Sechserpack 1,5 l und 6x Sechserpack 0,5 l in den Sorten Apfel-Maracuja, Apfel-Zitrone, Apfel-Kirsche, Apfel-Grapefruit, Apfel-Johannisbeere und Apfel-Birne.

 

So eine Shoppingtour in New York hört sich schon verlockend an, und dann noch zusammen mit der besten Freundin…

Also, nix wie ran an die Tasten und eine kleine Liebeserklärung an die beste Freundin getippt. Es lohnt sich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)