Freitag, 5. August 2011

Deutschland testet – die Aktion geht weiter

Auch im August gibt es die Aktion “Deutschland testet”. Im Juli hatte ich euch ja schon darüber berichtet (klick)

Diesen Monat dreht sich bei dieser Aktion alles um das Thema Beauty und Körperpflege. Dementsprechend kann man auf der Aktionsseite von “Deutschland Testet” Rabattcoupons für Pantene Pro-V, Always, Olaz, Gillette Venus und andere Marken ausdrucken und bis zu 50% sparen.

Ihr könnt auch im August wieder die Produkte dieser Aktion bewerten und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Diesmal gibt es einen exklusiven Haar-Workshop für Zwei mit dem Pantene Pro-V Haarexperten Sascha Schütte in Berlin zu gewinnen.

Im Rahmen dieser Aktion erhielt ich auch diesen Monat wieder ein tolles Testpäckchen. Vielen Dank!!!

Schaut selbst, was sich darin Schönes verborgen hat:

 

IMG_0432

  • Braun Satin Hair 7 Haarbürste mit IONTECH
  • Gillette Venus Embrace mit gratis Armkettchen
  • Olaz complete Touch of Foundation
  • Oral-B Precision Clean Bürstenköpfe

 

IMG_0433

  • Always ProFresh Slipeinlagen für leichte Blasenschwäche ;o)
  • Always Ultra normal (1x14 und 1x28 Stück)
  • Spa fürs Haar von Pantene Pro-V Color Protect & Volumen Shampoo
  • Wellaflex Schaumfestiger mit 2-Tages-Volumen

 

Den Gillette Venus Embrace durfte ich ja schon vor einiger Zeit testen und bin damit sehr zufrieden.

Im Laufe des Monats werde ich euch einige dieser Produkte vorstellen und über meine Erfahrungen damit berichten. Habt ihr einen besonderen Wunsch, mit welchem Produkt ich anfangen soll?

Kommentare:

  1. oh mit der bürste! mich interessiert brennend, ob das einen unterschied zu einer normalen bürste macht.

    liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,ich teste auch und bin schon auf die verschiedenen Produkte gespannt ;) ! Dir natürlich auch viel Spaß beim ausprobieren.
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Blog, Ich nehme mal die Verfolgung auf :) würde mich freuen wenn du auch.

    http://beate-anne.blogspot.com

    liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde auch die Haarbürste genauer interessieren.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)