Sonntag, 28. August 2011

Especially Escada

Da ich leider nicht beim neuen Projekt von for me dabei sein kann, haben mir die liebe Kerstin und Synestra ein paar Pröbchen des neuen Escada Duftes Especially geschickt.

Vielen lieben Dank ihr Zwei!

Escada Especially

Dieser neue Damenduft von Escada ist ein sinnliches, feminines Parfum, welches sich durch den Duft der Rose definiert.

Die Duftnoten sind:

Kopfnote: prickelnde Birne, moschusartiger Hibiskus

Herznote: zarte Rose

Basisnote: Ylang-Ylang 

Ich durfte ja letztes Jahr schon die Sommerdüfte von Escada testen.

Da ich von den drei Düften sehr begeistert war, hatte ich sehr große Erwartungen an den neuen Duft Especially.

Leider bin ich von diesem Duft etwas enttäuscht. Die anderen Sommerdüfte von Escada waren doch außergewöhnlicher. Das Especially ist ganz nett, riecht sehr blumig nach Rosen aber es hält nicht sehr lange auf der Haut, das finde ich schade. Die anderen Duftnoten Ylang-Ylang, Birne und Hibiskus konnte ich nicht wirklich heraus riechen.

Der Flakon sieht auf den Bildern aber toll aus, das rosa Parfüm und der Flakon mit dem Escada Emblem gefallen mir gut.

Especially Escada ist ab Ende August im Handel erhältlich.

Von dieser Duftrichtung gibt es dann ebenfalls das Duschgel und die Bodylotion zu kaufen.

1 Kommentar:

  1. Super, das freut mich das Du darüber einen Bericht geschrieben hast und das die Proben heil bei Dir angekommen sind.

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)