Freitag, 5. August 2011

REDKEN full effect 04

Vor kurzem wurden von www.friendstipps.eu 200 Tester für das REDKEN full effect 04 gesucht. Diese Woche habe ich eine Probe mit 65ml zum Testen bekommen.

Beim REDKEN full effect 04 handelt es sich um eine ultra-leichte Mousse, die für intensive Fülle und unglaubliches Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen sorgt und dabei nicht beschwert oder verklebt.

IMG_0430

Die Anwendung ist ganz einfach:

Eine walnussgroße Menge auf die Handflächen geben, im handtuchtrockenen Haar gleichmäßig verteilen und anschließend wie gewohnt stylen. Fertig!

Ich benutze selten Schaumfestiger, bisher konnte mich keiner so richtig überzeugen. Meistens verklebten damit nur meine Haare oder sie wurden schneller fettig.

Aber das “full effect 04” hat mich positiv überrascht. Es hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut im Haar verteilen und einarbeiten. Es ist auch sehr ergiebig. Der Duft ist auch sehr dezent, das mag ich. Nach dem Fönen habe ich ein gutes Volumen in den Haaren, welches auch am Abend noch vorhanden war. Verklebt sind meine Haare damit nicht und schneller Waschen als sonst musste ich sie damit auch nicht. Sehr schön!


Dieses Produkt ist seit Juni 2011 in Redken-Salons erhältlich und eine Dose mit 250ml Inhalt kostet um die 20 EUR.

Der Preis schreckt mich noch etwas ab aber sonst ist es echt empfehlenswert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)