Freitag, 26. August 2011

Schulaccessoires von Imaginarium

 

Bei meiner letzten Bestellung bei Imaginarium habe ich etwas für den Schulstart bestellt.

Ein paar kleine Überraschungen passten nämlich noch in unsere Schultüte ;o)

Ich habe mich für ein Schlampermäppchen Bettyred Colekoloro und einen Radiergummi Gumo Safari in Zebraform entschieden.

 Bettyred Schlampermäppchen

Das Mäppchen ist aus abwaschbarem Stoff und schön weich gefüttert. Das rot-rosa Design ist sehr liebevoll gestaltet. Es ist ein “modernes” Rotkäppchen auf ihrem Scooter abgebildet. Am Reisverschluss ist ein kleines Törtchen aus Gummi, damit man den Reisverschluss besser greifen kann. Den roten Button kann man auch abnehmen und seine Jacke oder anderes schmücken

Rückseite Schlampermäppchen

Auf der Rückseite ist eine Lasche in die man ein Namensschild einstecken kann.

Das Mäppchen hat folgende Maße:

  • Höhe:7 cm
  • Breite:21 cm
  • Tiefe:6 cm

Es ist sehr gut verarbeitet und bietet viel Platz für Stifte, Schere und Co.

Für den Preis von 4,95 EUR kann man da echt nicht meckern.

Den kleinen Radiergummi kann man auch immer gebrauchen. Im Zebra-Design sieht er wirklich süß aus. Er liegt gut in der Hand und radiert auch sehr gut, schmiert also nicht. Es gibt den Radiergummi auch als Elefant, Giraffe und Löwen.

Da meine Tochter für den Kunstunterricht einen Malkittel braucht, habe ich noch den Malkittel Boogiebugs Appetitus bestellt.

Malkittel Boogiebugs

Es ist ein ärmelloser Kittel für Kinder ab 12 Monaten um die Kleidung  beim Essen und Malen vor Flecken zu schützen.

Im Nacken wird er mit einem kleinen Klettverschluss verschlossen. Er ist aus durchsichtigem EVA mit niedlichen Käfern bedruckt und lässt sich einfach reinigen indem man ihn mit einem feuchten Tuch abwischt.

Als Malkittel für meine Tochter eignet er sich aber leider nicht mehr, sie ist nämlich zu groß aber die Tochter einer Bekannten macht gerade ihre ersten selbständigen Essversuche und erfreut sich an dem Kittelchen. Er lässt sich leicht an und ausziehen und da man ihn nur abwischen muss, ist er auch immer einsatzbereit.

Da für die Schule ja viele Kleidungsstücke mit dem Namen beschriftet werden müssen (sonst bekommen die Jacken, Turnhosen etc nachher Beine…) brauchte ich auch ein paar Bügeletiketten. 

Termo Sticker

Die  Termo Stickers Boogie Bugs sind sehr niedlich designed. Im Set sind acht Etiketten, die man mit dem beiliegenden Textilstift beschriften und  dann auf die Kleidung bügeln kann. Das geht wirklich sehr schnell und einfach und auch nach mehreren Wäschen sind sie noch fest auf dem Stoff und die Schrift ist ebenfalls noch gut lesbar.

Inhalt der Packung

Da das Feld zum Beschriften recht groß ist, passt auch die Adresse oder der Name der Klasse gut mit drauf.

Termo Sticker Boogie Bugs

Bei Imaginarium gibt es  noch bis zum 31.08.2011 eine Aktion zum Schulanfang, bei der ihr zu jeder Bestellung eine kleine Schultüte dazu bekommt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)