Samstag, 6. August 2011

Script5 Trailer-Aktion zu “Nacht, komm!”

 

Am 05.09.2011 erscheint der neue Thriller von Agnes Hammer “Nacht, komm!”.

Script5 startet auf seiner Facebook Seite ein Gewinnspiel für Blogger, bei dem 10 Vorab-Rezensionsexemplare verlost werden.

  • Broschiert: 288 Seiten
  • ISBN-10: 3839001250
  • ISBN-13: 978-3839001257
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Klappentext:

Lissy Winterhart, notorische Schulschwänzerin, aufbrausend und gelegentlich gewalttätig, muss in einem städtischen Altenheim Sozialstunden ableisten. Als eine der Pflegerinnen ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf die vorbestrafte Lissy. Sie hat kein Alibi für die Tatzeit, dafür aber ein handfestes Motiv: Denn sie hat sich Knall auf Fall in Daniel verliebt, den Freund der Ermordeten. So sehr, dass sie ihm mehr vertraut, als sie sollte ...

 

Da ich Thriller sehr gerne lese und die Bücher von Script5 eigentlich fast immer meinem Geschmack entsprechen, muss ich einfach mitmachen und mein Glück herausfordern.

Bis zum 18.08.2011 kann man noch an dieser Aktion teilnehmen.

Wünscht mir Glück!!! ;o)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)