Montag, 1. August 2011

Tassenparade 10

Kinder, wie die Zeit vergeht…

Nun startet schon die zehnte Woche der Tassenparade.

Nachdem ich letzte Woche schon eine Milka Tasse zeigen konnte, kommen wir zur nächsten lila Tasse:

IMG_0321

Diese Tasse konnte man sich über Tassimo anfordern, wenn man eine gewisse Anzahl von Etiketten des Milka Kakaos für die Tassimo gesammelt hatte.

Dieses Tässchen passt gut unter die Tassimo und die Milka Trinkschoki passt genau hinein.

Kommentare:

  1. Ui noch eine schöne Milka Tasse, will noch mehr sehen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ja,die habe ich auch,da passt wirklich nicht viel mehr hinein.Find sie aber trotzdem süß.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß doch mal kramen und unsere heraussuchen ;)
    Schön sind sie auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben nicht so viel Milka getrunken und leider nicht so ein Tässchen :(

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin ein Milka-Leckermäulchen... ob als Schokolade oder Trinkschokolade... Milka ist Kult. Eine tolle Tasse.

    AntwortenLöschen
  6. hehe die Tasse ist oft zu sehen.
    Gefällt mir ;)

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Lila-Kuh toll! Hatten früher mal einen Rucksack mit der Lila-Kuh.

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasse finde ich toll, wieso hab ich eigentlich keine Milka-Tasse, ich sollte mal in meinem Schrank kramen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Leicht off topic: Total klasse, dass es wieder LIla PAuse gibt. ;)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)