Montag, 8. August 2011

Tassenparade 11

Neue Woche, neue Tasse bei der Tassenparade.

Inzwischen sind wir schon bei der Nummer 11!

Nach diversen Diddl-Tassen nun zu einer weiteren süßen Maus ;o)

Lillebi!

IMG_0318

Diese Tasse mag ich sehr gerne, ich mag den kleinen Mäuserich (ja es ist ein Junge, obwohl alles so rosa und tuffig im Lillebi-Land ist :oD ) und in diese Tasse passt eine gute Menge Milchkaffee hinein.

Und hier könnt ihr euch Chaosweib’s 11. Tasse ansehen.

Kommentare:

  1. Ich finde Lillebi so süß...
    Wir haben auch einige Artikel von der niedlichen Maus....nur leider keine Tasse ;)
    VG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier auch so allerlei Artikel von Lillebi, von der Bettwäsche über Besteck bis zum Hörspiel und Kuscheltier. Gehört dann natürlich alles meiner Tochter ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süüß, so eine fehlt noch in meinem Schrank.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich putzig, so eine hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja absolut knuffig!!! Ich liebe die kleine Maus <3
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich goldig. Da würde Annika total drauf abfahren. Vielleicht bekommst sie die ja zur Einschulung :)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Echt? Lillebi ist ein Junge? Das wusste ich gar nicht.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)