Montag, 15. August 2011

Tassenparade 12

Guten Morgen,

eine neue Woche hat begonnen und es ist Zeit für meine 12. Tasse in der Tassenparade.

Hier seht ihr nun meine zweite Lillebi Tasse:

IMG_0319

Ich habe sie zusammen mit Tasse Nr. 11 im Ausverkauf gefunden und nur 1 EUR pro Stück bezahlt, ein Schnäppchen, finde ich.

Kommentare:

  1. Oh! Lillebi ist immer süß!
    Bei meiner Kleine sehr begehrt :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich ja auch süß, sowas fehlt noch in meinem Schrank.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lillebi :-) Süße Tasse :-) Für 1€ hätte ich sie auch gekauft, natürlich für meine Kleine...oder auch für mich ;-DDDD

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, ich liebe Lillebi !

    liebe GRüße
    annyxxx
    http://4faeustlinge.blogspot.com/2011/08/tassenparade-von-chaosweib-woche-12.html

    AntwortenLöschen
  5. Knuffig. Für 1 Euro hätte ich auch welche genommen ;)


    P.S. Warum hast du die Sperre für die Rechte Maustaste drin? Ich würde die entfernen, denn man kann deinen ganzen Text sowieso kopieren, wenn man den Text markiert und dann Strg+c drückt. Und wer deinen Text kopieren will, der findet eh einen Weg. Die Sperrung der rechten Maustaste ist nicht mehr Zeitgemäß. LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich - so eine hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Süß, die würde mir gefallen :) das war wirklich ein schnäpchen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die ist goldig... hab acuh so was, kommt demnächst. Lilebi ist was für echte Prinzessinnen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Total niedlich. Die Tasse sieht irgendwie total zart aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)