Montag, 29. August 2011

Tassenparade 14

Nun haben wir die erste Schulwoche hinter uns. Puh, eine ganz schöne Umstellung für Schulkind und Mutter.

Einen richtigen Nachmittagsablauf müssen wir noch finden, irgendwie “verdallern” wir uns am  jetzt so kurzen Nachmittag immer und der Tag endet später als beabsichtigt…

Aber genug geklagt, kommen wir lieber zur Tasse Nr. 14:

Wieder eine Tasse meiner Tochter.

Die Maus von “Die Sendung mit der Maus” ist darauf und durch das bunte Konfetti ist sie schön farbenfroh und macht schon am frühen Morgen gute Laune.

Die Sendung mit der Maus - Tasse

Zu diesem Kindergedeck von Thomas Porzellan gehören noch ein Frühstücksteller und eine Schale.

Und hier könnt ihr Chaosweibs 14. Tasse und die der weiteren Teilnehmer sehen.

Kommentare:

  1. Süüüüüß - die Maus, mir gefällt sie!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wir mögen die Maus auch sehr.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Maus. Die hab ich als Kind geliebt. Sehr niedlich ist deine Tasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die find ich lustig und erinnert mich an die Maus.Meine Jungs haen sich die ja nie gerne angesehen :) Aber ich als Kind schon

    AntwortenLöschen
  5. hier kommt die Maus.. hier kommt die Maus^^

    kennen wir doch alle...

    tolle Tasse.. gefällt mir

    mfg

    AntwortenLöschen
  6. süße Tasse, die fröhlichen Faben finde ich toll.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tasse voll süss ich fand die Maus als Kind auch klasse....das ist aber schon sehr sehr lange her.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. ... die Maus kommt!!
    ich lieb die Maus immer noch
    lieber Gruß isch

    AntwortenLöschen
  9. Schau doch mal bei eb*y oder g**gle

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)