Sonntag, 4. September 2011

Das kleine Heft

In Berlin gibt es seit August “Das kleine Heft” kostenlos zum Mitnehmen in verschiedenen Läden.

“Das kleine Heft” ist ein Magazin für Kinder im Vor- und Grundschulalter.

Die aktuelle Ausgabe bietet allerlei zum Thema Weltall.

Das kleine Heft

Auf 35 bunten Seiten gibt es Geschichten zum (Vor-)Lesen, Knobeln, Malen, Spielen, Basteln, Forschen und Lernen.

Das kleine Heft Inhalt

Die bunten Illustrationen sind sehr witzig und die Texte für Kinder leicht verständlich geschrieben. Die Werbung im Heft (schließlich ist es ja kostenlos und muss sich irgendwie finanzieren…) ist recht dezent gehalten.

Meine Tochter hatte viel Spaß beim Lesen und Knobeln und freut sich schon auf die nächste Ausgabe im Oktober.

“Das kleine Heft” erscheint alle zwei Monate. Hier könnt ihr sehen, wo ihr “Das kleine Heft” in Berlin bekommt, außerdem kann man auch ein Abo bestellen.

Und auch auf der Homepage von “Das kleine Heft” gibt es allerlei zu entdecken. Zum Beispiel den Kalender mit vielen Veranstaltungen für Eltern und Kind.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)