Samstag, 24. September 2011

Der Herbst ist da!

Der Herbst, der Herbst , der Herbst ist da!
Er bringt uns Wind, hei hus- sa sa
Schüttelt ab die Blätter, bringt uns Regenwetter
Hei - a hus - sas - sa, der Herbst ist da!

So kling es in diesen Tagen aus dem Kinderzimmer ;o)

Zum Herbstanfang wurde im Forum der Testladies zum Herbstwichteln aufgerufen.

Da ich kleine Geschenke und Überraschungen liebe und auch sehr gerne kleine Päckchen bekomme, habe ich mitgemacht ;o)

Mein Päckchen kam schon vor einigen Tagen an, ich durfte es aber erst zum Herbstanfang, also gestern, öffnen.

Hier zeige ich euch mal den Inhalt:

Herbstwichteln 2011

Hübsch verpackt und sogar an meine Tochter wurde gedacht.

Geschenke ;o)

Meine “Wichtelmama” war die liebe Lena1087. Sie hat mit ihrem Päckchen voll ins Schwarze getroffen. Vielen vielen Dank!

Ausgesucht hat sie für mich:

  • Schaebens Luxus Maske
  • Dresdner Badeessenz Candy Mountain
  • Rimmel 60 Seconds Nagellack 400 Starlet
  • Maybelline Color Sensational Lip Marker 640 In the Buff
  • Hotlix Lolli Strawberry mit Grille ^^

Und für meine Tochter ein Organzasäckchen mit

  • Lilliputz Duschgel Probe
  • 2x Maoam
  • Gummibärchen-Schlüsselanhänger
  • Odol med 3 Kids Mundspülung Probe

Meine Tochter hat sich sehr gefreut, dass auch an sie gedacht wurde. Besonders toll fand sie die Mundspülung von Odol med 3 Junior ;o)

Lip Marker und Nagellack habe ich schon ausprobiert, tolle Farben!

Etwas Überwindung wird mich aber der Lolli kosten, die getrocknete Grille darin sieht schon etwas gruselig aus ;o)

Mir hat das Herbstwichteln 2011 viel Freude gemacht, ich bin bestimmt bei der nächsten Wichtelaktion wieder dabei.

Kommentare:

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)