Sonntag, 18. September 2011

Deutschland testet – Im September sind die Männer dran!

Auch diesen Monat geht die Aktion “Deutschland testet” weiter.

Im September dreht sich nun alles um die Männer, so kann man sich diesmal Gutscheine für den Gillette Rasierer ausdrucken und bis zu 50% sparen.

Wir bekamen diesen Monat wieder ein tolles Testpäckchen.

A. hat sich sehr gefreut, dass nun auch mal etwas für ihn dabei war ;o)

Deutschland-testet September

Enthalten waren:

  • wellaflex MEN Mega Gel mit Power Halt
  • head & shoulders anti-Schuppen Shampoo classic clean
  • Gillette Fusion ProGlide Power
  • Gillette Fusion ProGlide Gel Rasiergel

Den Gillette ProGlide durfte A. ja schon vor einigen Monaten testen. Sein Fazit dazu könnt ihr, bei Interesse, hier nachlesen.

Das ProGlide Rasiergel dazu ist auch nicht schlecht, es riecht sehr angenehm und lässt sich gut dosieren und auftragen. Es spendet Feuchtigkeit und lässt die Rasierklingen gut über die Haut gleiten.

Auch das Facebook-Profil von Gillette kann sich sehen lassen.

Das head & shoulders Shampoo classic clean hat A. ebenfalls schon ausprobiert. Der Duft ist sehr frisch, wenn auch nicht gerade männlich. Es können also auch Frauen anwenden. Das Shampoo hat eine angenehm cremige Konsistenz, lässt sich gut dosieren, aufschäumen und ausspülen. Die Haare werden damit gut gereinigt und sehen gesund und gepflegt aus. Da wir beide keine Schuppen haben, können wir zur anti-Schuppen-Wirkung keine Aussage machen.

Bis Januar 2011 geht diese tolle Aktion übrigens weiter und ich bin gespannt, was es im nächsten Monat zu entdecken gibt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)