Donnerstag, 29. September 2011

Flaconi

Heute möchte ich euch Flaconi vorstellen, den Online-Shop der Parfümerie Thiemann.

Flaconi bietet eine große Auswahl an Parfüm und Pflegeprodukten an.

Das Layout der Shopseite ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet und anhand der Suchfunktion kann man die Auswahl zum Beispiel nach Marken, Geschlecht, Themen und Preisen eingrenzen.

Der Versand ist kostenlos, man erhält 2-3 Proben zu seiner Bestellung dazu und die Geschenkverpackung ist ebenfalls gratis.

Außerdem bietet Flaconi eine kostenlose Hotline und einen Insider-Blog.

Die Bezahlung kann zum Beispiel per Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung erfolgen. Flaconi bietet auch die Trusted Shops Garantie an.

Ich habe mir dort ein Parfüm bestellt und innerhalb weniger Tage kam es auch schon gut verpackt bei mir an.

Flaconi Paket

Als erstes kam beim öffnen des Paketes ein lila Seidenpapier mit Schleife zum Vorschein, das hat mich schon mal positiv überrascht.

drei Pröbchen

Zu meiner Bestellung gab es sogar drei Pröbchen dazu!

gut verpackt

Mein Parfüm war im Karton mit vielen Luftpolsterkissen geschützt.

Boss Femme

Ausgesucht habe ich mir bei Flaconi das Boss Black Femme Eau de Parfum.

Boss Femme

Die Duftbeschreibung im Shop las sich so toll, dass ich mich spontan dafür entschieden habe. Ich liebe blumig-fruchtige Düfte.

Das Boss Black Femme by Boss Eau de Parfum besticht durch eine blumige Balance aus Freesie, Johannisbeere und Mandarine sowie Lilie, Rose und Jasmin die sich in der Basis mit Aprikose und Amber zu einem vollkommenen Duftabenteuer vereinen. Feminine Duftkomponenten kreieren eine sinnliche Interpretation, die für pure Weiblichkeit steht. Ebenso feminin und bezaubernd wirkt der Femme by Boss Eau de Parfum Flakon von Boss Black. In den Farben Pink und Transparent unterstreicht er die charakterstarke Duftkomposition von diesem Boss Black Damenparfum.

Kopfnote: Freesie, Johannisbeere, Mandarine

Herznote: Lilie, Rose, Jasmin

Basisnote: Aprikose, Amber, Zitronenholz

 

Ich mag dieses Parfüm sehr gerne, es duftet herrlich sommerlich und ist nicht zu aufdringlich. Da es ein Eau de Parfum ist, bleibt der Duft auch recht lange erhalten. Und der Flakon ist auch sehr schön gestaltet, recht schlicht und dennoch feminin. Durch den breiten Boden steht er sehr fest und sicher und man muss keine Angst haben, dass er vom Regal kippt und auf den Fliesen zerspringt.

Der Flakon mit 50ml kostet bei Flaconi 56,90 EUR. Diesen Preis finde ich o.k., ich habe es nämlich auch schon für einen höheren Preis gesehen.

Ich kann Flaconi uneingeschränkt empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!:)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)