Dienstag, 20. September 2011

Was für ein “Farbgewitter” ;o)

Mit ihren sechs Jahren entwickelt meine Tochter so langsam ihren eigenen Modegeschmack. Vieles, was ich selbst für sie aussuche, wird nun abgelehnt. Madamchen möchte selbst ihre Kleidung aussuchen und hat so ihren eigenen Stil ;o)

Bunt muss es sein, rosa, glitzerig und neuerdings findet sie es auch nicht mehr so lustig, wenn in der Schule oder unterwegs andere Mädchen das gleiche Teil anhaben (Leute, ich freue mich schon auf die Pubertät!).

Beim Stöbern nach chicen und individuellen Kinderaccessoires bin ich auf Farbgewitter gekommen.

Hier gibt es Accessoires, Taschen und Mode für Kinder, Frauen und sogar Männer.

Alles herrlich bunt und genau nach Töchterchens Geschmack. Die Sachen werden in liebevoller Handarbeit hergestellt, deshalb wird auf Farbwünsche oder andere Änderungen eingegangen.

Zusammen haben wir für sie eine Beanie Mütze ausgesucht.

 

 Farbgewitter Beanie  Farbgewitter Beanie

Dieses Beanie ist aus 100 % Baumwoll-Jersey und hat eine Strass-Applikation mit dem Namen meiner Tochter.

Die Mütze sitzt superbequem und bedeckt die Ohren, das finde ich sehr wichtig, gerade nach dem Schwimmen oder bei kalten Herbstwinden. Nichts drückt oder rutscht. Meiner Tochter gefällt diese Mütze sehr gut, sie ist schön bunt und passt dadurch prima zu ihrem Outfit.

Die Nähte sind sauber verarbeitet, der Baumwollstoff schön weich und anschmiegsam. Die Strass-Steinchen halten auch bombenfest. Nach mehreren Wäschen in der Maschine sieht das Beanie noch wie neu aus, nichts ist eingelaufen oder hat sich verzogen, die Farben strahlen und die Steinchen lösen sich nicht.

Schaut einmal bei Farbgewitter vorbei, die Seite ist wunderschön gestaltet und es gibt wirklich viel zu entdecken.

Zum dreijährigen Jubiläum gibt es diesen Monat sogar eine tolle Aktion: Drei Teile kaufen und das günstigste bekommt ihr geschenkt.

1 Kommentar:

  1. Oh ja ich kenne das. Weiß zwar nicht wie alt deine Tochter genau ist, aber meine ist 8 und es wird wirklich immer schöner mit den Mäusen. Genial ist dann immer der Spruch OHHHHH Mama!!! Ich kann dir nur zustimmen und freu mich wirklich auch auf die Pubertät. Mein Mann sagt schon wenn das so weiter geht im Keller hat er noch ein Zimmer frei. Dann kann sie wieder mit 20 Jahren hochkommen. Dann müßte das schlimmste vorbei sein. :-) ( natürlich sagt er das nur als scherz)

    Aber die Sachen sind wirklich toll. Werde mal nachschauen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)