Sonntag, 23. Oktober 2011

Burt’s Bees Tinted Lip Balms

Von Burt’s Bees gibt es jetzt ganz neu die Tinted Lip Balms, das sind getönte Lippenpflegestifte, die genauso gut pflegen und duften, wie die herkömmlichenn Lipbalms von Burt’s Bees..

Es gibt sie in sechs blumigen Farbnuancen:

image

Bildquelle: Burt’s Bees

Die Lippenpflegestifte bestehen aus natürlichen botanischen Wachsen aus Ylang-Ylang und der Jasminblüte. Für Feuchtigkeit sorgen außerdem Sheabutter, Vitamin E und Bienenwachs. Enthalten sind 4,25 g, sie kosten 7,95 €.

Ich hatte die Möglichkeit, zwei Tinted Lip Balms zu testen.

Ich habe mir die Farben Pink Blossom und Honeysuckle ausgesucht.

Tinted Lip Balms Tinted Lip Balms Tinted Lip Balms

Der Lippenbalsam duftet wirklich sehr angenehm und schmecken leicht süßlich. Die Konsistenz ist wirklich gut, nicht zu fest und nicht zu schmierig. Klebrig ist er auch nicht auf den Lippen. Die Farbabgabe ist ganz gut. Etwas mehr als normale getönte Lippenpflegestifte aber geringer als ein Lippenstift. Die Farben sind sehr schön und vor allem natürlich und dezent. Im Alltag mag ich nicht mit auffälligem Lippenstift rumlaufen und gerade im Herbst und Winter brauche ich viel Pflege auf den Lippen. Mit den Tinted Lip Balms habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt und pflege meine Lippen samtweich und habe etwas Farbe, ähnlich einem Lipgloss.

Der Preis von fast 8 EUR für einen Lippenbalsam ist zwar nicht gerade niedrig, es lohnt sich aber, wie ich finde.

Auch auf Facebook ist Burt’s Bees inzwischen vertreten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)