Sonntag, 16. Oktober 2011

Freundealarm!

Die liebe Jutta von Chaosweib’s Chaos-Blog hatte die geniale Idee, ein Freundebuch für Erwachsene durch die Bloggerwelt zu schicken.

Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, mich als Erste darin zu verewigen.

Das letze Freundebuch kursierte in meiner Realschulzeit, so in der achten Klasse, wenn ich mich nicht irre. Meine Tochter dagegen trägt sich ja regelmäßig in die Freundebücher ihrer KiTa- bzw. Schulfreunde ein.

So ein Freundebuch für Erwachsene ist da eine echte Marktlücke ;o)

Freundealarm

24 Freunde haben in diesem Buch Platz und können Angaben zu Geburtsdatum, –Ort, Sternzeichen, Helden ihrer Kindheit und anderen Daten machen.

Freundealarm

Ich habe soweit alles über mich eingetragen, was ich preisgeben möchte und es nun auf den Weg zu Julia von Knuddelstoffel’s Blog.

Weitere Infos zum Freundealarm beim Chaosweib bekommt ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    vielen Dank fürs Eintragen und Weiterschicken. Bin schon gespannt wie es weitergeht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auch schon auf das Buch;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Deinen Beitrag in der Liste verlinkt und auf meiner Fanpage gepostet. ;-)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)