Samstag, 8. Oktober 2011

Label & Co

Habt ihr daheim auch so ein schusseliges Kind? Meine Tochter lässt leider noch viele ihrer Sachen irgendwo liegen, das ist vor allem in der Schule ärgerlich aber auch, wenn sie sich mit ihren Freundinnen trifft und dort etwas vergisst. Außerdem verborgt sie in letzter Zeit sehr viele ihrer Sachen an Freundinnen und ein “Wiedersehen” der Sachen macht da ja bekanntlich Freude.

Bei Label & Co habe ich ihr deshalb noch ein paar Namensetiketten anfertigen lassen. So kann sie ihre CDs, Bücher, Brotdosen, Sammelmappen etc markieren und bekommt sie hoffentlich leichter wieder, wenn sie sie irgendwo vergisst.

Label & Co

Bestellt habe ich

Die Bestellung ging sehr einfach, man kann Farbe,  Schriftart und ein kleines Bildchen auswählen und sieht in der Vorschau, wie das fertige Etikett aussehen wird und ob der gewünschte Text auch passt.

Innerhalb weniger Tage nach Bestellung kamen meine Labels an und ich konnte mit dem Bekleben loslegen ;o) Mit solchen Namensaufklebern sieht es ja doch ordentlicher aus als wenn man es mit einem Permanentmarker beschriftet.

Label Points Label Trio

Alle Aufkleber sind für die Spülmaschine, Mikrowelle und das Tiefkühlfach geeignet  und UV-beständig. Sie halten auf allen glatten Flächen.

Die Labels kleben wirklich sehr gut auf den Stiften, CDs, Büchern, Brotdosen, Trinkflaschen und Spielsachen meiner Tochter und sorgen dafür, dass Verborgtes oder Verbummeltes auch wirklich wieder zum Besitzer zurück kehrt. Einige Runden in der Mikrowelle und Spülmachine haben sie auch schon unbeschadet absolviert.

Schaut euch doch auch einmal bei Label & Co vorbei. Gerade zum Kindergarten- oder Schulstart sind diese Namensetiketten sehr nützlich.

Label & Co bietet unter anderem auch  Bügeletiketten, Näh-Etiketten und Schuh-Etiketten an.

Der Versand beträgt nach Deutschland 2,85 EUR und man kann per Paypal, Überweisung oder Multisafepay bezahlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)