Sonntag, 30. Oktober 2011

samavaya

image

Heute möchte ich euch einen ganz zauberhaften Onlineshop vorstellen.

samavaya. Tina Liné-Tapp fertigt in liebevoller Handarbeit zauberhafte und vor allem individuelle Schmuckunikate an.

Nach Kundenwünschen entstehen so wunderschöne

Alle Schmuckstücke bestehen aus 925er Sterlingsilber und bei der Gestaltung kann man die Kettenart (Ankerkette oder Kugelkette), die Kettenlänge, die Schriftart und den Text, kleine Motive, farbige Süßwasserperlen und Kristalle selbst auswählen.

Nach langem Stöbern und Schwelgen habe ich mich für zwei wunderschöne Ketten entschieden. Nach nur wenigen Tagen kamen sie hübsch verpackt in zwei Organzasäckchen und mit einigen netten Zugaben bei mir an. Ich war wirklich überrascht, dass die Lieferung so schnell ging.

samavaya

Entschieden hatte ich mich für ein Kindermedaillon CHOOSE IT!

CHOOSE IT!

Dieses wunderschöne Medaillon besteht aus zwei gewölbten und gebürsteten Buttons aus 925er Silber. Die Außenseite habe ich mit einem kleinen Schlüssel bestempeln lassen und im Inneren wurde der Name meiner Tochter gestempelt, zusammen mit einem rosa Kristall baumeln sie an einer silbernen Kugelkette.

CHOOSE IT!

Die Verarbeitung ist wirklich top, der Stempel ist sehr präzise und sauber und die Silberkette und ihr Verschluss ist schön robust, so wird meine Tochter hoffentlich recht lange viel Freude an der Kette haben und in Ehren halten.

Auch ich besitze noch mein Kindermedaillon und verbinde damit schöne Erinnerungen.

Und auch für mich habe ich bei samavaya etwas Schönes gefunden:

Eine We are Family Kette.

Auf einem ca 2,2 cm großen Button aus gebürstetem Silber wurden unsere drei Namen in Designschrift gestempelt. Jedem Namen bzw. Familienmitglied habe ich einen Charm mit Swarovski Kristallen zugeordnet (Tanzanite, Sapphire und Rose). Zusammen baumeln sie an einer Kugelkette aus 925er Silber.

We are Family

Wie beim Kindermedaillon ist die Verarbeitung auch hier sehr sorgfältig erfolgt, die Namen sind klar und deutlich zu lesen. Ein wirklich wunderschönes Schmuckstück, welches so bestimmt kein zweites Mal zu finden ist. Es trägt sich sehr angenehm und ist nicht zu schwer, bei Bewegung klimpern die drei Kristall-Charms ganz zart auf dem Silberbutton, das möchte ich nicht mehr missen. Mit meiner We are Family Kette trage ich meine Liebsten immer bei mir und wurde auch schon oft auf dieses besondere Schmuckstück angesprochen ;o)

Die Preise der Schmuckstücke finde ich sehr fair, dafür, dass es sich um Handarbeit handelt und die Materialien kein billiger Modeschmuck sind, wirklich mehr als gerechtfertigt.

Bezahlen kann man bei samavaya per Paypal, Kreditkarte, Überweisung und Selbstabholung ( zahlbar bei Abholung ).

Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen als Päckchen 4,50 Euro oder 2,50 Euro ( sofern ausgewiesen ) als Brief.

Übrigens: In weniger als acht Wochen ist schon Weihnachten, vielleicht werdet ihr ja bei samavaya fündig und schenkt eurer Tochter, Frau, Freundin, Mutter oder eurem Freund oder Mann ein individuelles Schmuckstück. Da ihr die Texte ja individuell wählen könnt, wäre das doch auch die ideale Möglichkeit für eine ganz besondere Liebeserklärung.

Kommentare:

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)