Montag, 10. Oktober 2011

Tassenparade 20

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Tasse.

Diesmal ist schon die 20. dran.

Tassenparade 20

Das ist A.’s Tasse. Ein Werbegeschenk.

Naja, A. mag sie sehr, schließlich kommt sie aus seiner Heimatstadt und hat genau die richtige Größe für seinen Frühstückskaffee.

Hier könnt ihr euch weitere Tassen der Tassenparade vom Chaosweib ansehen.

Und hier möchte ich noch mal die Sponsoren von Chaosweib’s Tassenparade nennen:

  1. SAW Assekuranz GmbH
  2. Einfach-Online.de
  3. Fotogeschenke-Anbieter Personello
  4. shopclever
  5. Kaffischopp
  6. coffeethek
  7. snackselect und
  8. myswisschocolate

Kommentare:

  1. die Tasse gefällt mir, ist mal was anderes zu den vielen Blumen

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das was ich sehen konnte gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch schön. Und man muß auch Werbetassen im Schrank haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ich besitze echt keine Werbetasse,

    weiß eigentlich gar nicht warum????

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)