Montag, 31. Oktober 2011

Tassenparade 23

 

Auch in der 23. Woche von Chaosweib’s Tassenparade zeige ich euch eine Tasse aus dem Kinderzimmer meiner Tochter.

Eine kleine Porzellantasse vom Schwedischen Möbelhaus. Einen halben Espresso könnte man daraus bestimmt trinken und Apfelsaft wird daraus regelmäßig den Puppen und Kuscheltieren meiner Tochter serviert ;o)

Tassenparade

So, und nun setze ich mich mit Tasse Nr. 24 vor den PC und schaue mir die Tassen der anderen Teilnehmer an. Das könnt iht auch, und zwar hier.

Kommentare:

  1. Zwergentassen sind süß und da schmeckt sicher Deiner Tochter der Apfelsaft auch sehr gut.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes kleines Ding!!
    Aber welches schwedische Möbelhaus meinst du wohl?? LOL

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, mach weiter so Echt tolle Klasse.
    Hab verfolgung aufgenommen würde mich auf rück verfolgung Wirklich freuen

    Viele Liebe Grüße
    Alisa

    Ps: Wie hast du das mit den erbeeren gemacht ?

    Blog URL: http://www.Alisas-Sternen-Himmel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schön aus, meine Tochter hat auch einige Tassen; die Tasse, die du hier zeigst sieht aber sehr "realistisch" aus :) .

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)