Freitag, 11. November 2011

Deutschland testet im November

Auch im November geht es mit der Kampagne Deutschand-testet weiter.

Wieder könnt ihr bis zu 50 % bei Markenartikeln sparen. Zum Beispiel ganze 1,50 EUR bei  head & shoulders Classic Clean. Auf der Webseite von Deutschland-testet  könnt ihr die Coupons runterladen und ausdrucken. Außerdem könnt ihr die Produkte  bewerten und euch mit anderen darüber austauschen.  Zusätzlich gibt es wieder die Chance beim Gewinnspiel auf eins von 10 tollen Produktpaketen.

Deutschland-testet

Bildquelle: www.deutschland-testet.de

Auch bei anderen Topmarken, wie zum Beispiel Gillette, blend-a-med und Oral B  könnt ihr  mit den Coupons bares Geld sparen.

Von der Procter & Gamble Service GmbH wurde mir diesen Monat wieder ein tolles Produktpaket zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Deutschland testet 11/2011

  • Wellaflex Men Haargel Mega starker Halt
  • Gillette Fusion Proglide (Platz 2 bei Stiftung Warentest)
  • Gillette Series Irritation 5 Defense beruhigendes Rasiergel
  • head & shoulders Classic Clean Shampoo
  • Oral B Pro Expert Pulsar
  • Gillette Blue 3 Einwegrasierer

Im Päckchen enthalten waren diesen Monat viele Produkte für den Mann. A. hat sich gefreut, dass wieder etwas für ihn in meinem Päckchen war ;o) Aber einige Produkte werde ich mir krallen, zum Beispiel das Shampoo und die Zahnbürste, die sieht mit ihren MicroPulse Borsten nämlich sehr interessant aus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)