Donnerstag, 10. November 2011

Gewinnspiel bei Solitary

Solitary verlost auf ihrem Kinderbuchblog ein tolles Kinder Künstler Abenteuerbuch.

Bis zum 01.12.2011 könnt ihr hier daran teilnehmen.

Zur Teilnahme gehört, dass ich nun erzähle, was mein größtes Abenteuer war oder was das Verrückteste war, was ich jemals getan habe.

Hmmm…. Gar nicht so einfach ;o)

Ich denke, das größte Abenteuer ist wohl das Muttersein. Als Mutter einer süßen und aufgeweckten 6jährigen Erstklässlerin erlebe ich jeden Tag etwas Neues, Aufregendes und Verrücktes. Oft ist es eine große Herausforderung für mich und ganz schön stressig. Aber missen möchte ich meine kleine Prinzessin auch nicht mehr, sie macht mein Leben komplett und lässt mich die Welt immer wieder mit anderen Augen sehen und mich über Kleinigkeiten freuen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)