Dienstag, 15. November 2011

Fotogeschenke - Oder was schenk ich bloß zu Weihnachten

logo-FG-de

In nicht mal mehr sechs Wochen ist Weihnachten. Zeit, sich langsam Gedanken zu machen, was man seinen Lieben schenkt.

Bei den Kids ist das ja noch verhältnismäßig einfach, diese schreiben ja ihren Wunschzettel oder lassen einen auf anderem Weg unmissverständlich wissen, was ihnen am meisten Freude bereitet.

Aber was schenkt man seinen Eltern, Schwiegereltern oder den Großeltern? Sie haben ja eigentlich alles, was sie brauchen, wünschen sich gar nichts oder geben keine konkreten Hinweise, mit was man ihnen eine besondere Freude bereiten könnte.

Da ich ja wie jedes Jahr für die Ideen und deren Umsetzung verantwortlich bin, habe ich mich schon ein wenig im Internet umgesehen und ein paar schöne Geschenkideen für unsere Eltern gesammelt.

Das Schöne an Großeltern ist ja, dass sie sich immer über Fotos von ihren Enkelkindern freuen. Sie sehen die Kleinen ja auch viel zu selten, so ist das jedenfalls bei uns.

Fotogeschenke sind wirklich eine schöne Idee zu Weihnachten. Man kann sie einfach und schnell am Computer zu Hause entwerfen und hat es dabei gemütlich und warm. Die Kinder (oder der Mann) beschweren sich nicht, weil es wieder etwas länger im Einkaufscenter dauert… Perfekt also.

Inzwischen gibt es ja auch schon viele unterschiedliche Möglichkeiten, sein Foto gut in Szene zu setzen. Ob als Fototasse, Foto-Kalender, T-Shirt für den (Senioren)-Sport, Fotokissen, Notizblock, Umhängetasche, Thermobecher oder ganz stilvoll als Glasfoto. Es wird bestimmt nicht langweilig und man hat zu jedem Anlass (Geburtstagsgeschenke darf ich nämlich auch immer besorgen) und jeden Beschenkten etwas Passendes.

Bei Fotogeschenke.de habe ich schon einige schöne Sachen für meine und A.’s Eltern gesehen.

image

Bildquelle: Fotogeschenke

Die Auswahl ist wirklich groß, da fällt die Entscheidung gar nicht so leicht. Da die meisten Produkte aber innerhalb 24 Stunden versandfertig sind, kann ich mir mit dem Aussuchen noch etwas Zeit lassen und vielleicht noch ein paar schöne Fotos schießen.

Bei Fotogeschenke.de kann man sogar seine ganz individuelle Geschenkverpackung kann man erstellen, so hat man bereits vor der Bescherung  einen hübschen Blickfang unterm Weihnachtsbaum.

image 

Bildquelle: Fotogeschenke

 

Wisst ihr denn schon, was ihr euren Liebsten schenkt?

Kommentare:

  1. hey,bin nun deine leserin und würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest <3
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    lg

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein blog. folge dir jetzt über GFC als karin. würde mich sehr über gegenverfolgung freuen.

    lg

    http://karinharbig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Um deine Frage zu beantworten, meine Tochter bekommt genau aus diesem Shop einen Plüschteddy mit bedrucktem Pulli (Mama und Papa drauf). So hat sie uns im Kindergarten immer dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, ich finde diesen Shop toll, da gibt es wirklich tolle Fotogeschenke ! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Conny, wir haben dieses Jahr an die Großeltern Fototassen mit Bildern von den Enkelkindern verschenkt - die Grannys waren begeistert! LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)