Sonntag, 13. November 2011

Kleine Adventsverlosung ;o)

Der KOSMOS Verlag war so freundlich, mir ein Exemplar von “Ich finde was… Zur Weihnachtszeit” für euch zum Verlosen zur Verfügung zu stellen.

Vielen lieben Dank hierfür an Frau Lottig.

image Bildquelle: KOSMOS

Meine Rezension dazu könnt ihr bei Interesse HIER nachlesen.

Ich hoffe, dass ich damit einem meiner Leser (und seinem Kind bzw. Kindern) eine kleine Freude zu Nikolaus machen kann.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Sei oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs. Und hinterlasse hier ein Kommentar, was der Nikolaus wohl bei dir und deinen Lieben in die Stiefel stecken wird ;o). Dafür gibt es 1 Los
  • Poste bitte etwas über mein Gewinnspiel in einem neuen Beitrag auf deinem Blog und verlinke zu meinem Gewinnspiel. Dafür gibt es 5 Lose
  • Teile mein Gewinnspiel auf Facebook. Bitte achte darauf, dass es “öffentlich” ist und ich es somit auch sehen kann. Dafür gibt es 1 Los
  • Insgesamt könnt ihr also bis zu 7 Lose sammeln.
  • Dann schreibe hier als Kommentar deinen Lesernamen, den Link zu deinem Post und ggf. den Facebook-Link
  • Teilnahme nur aus Deutschland
  • Das Gewinnspiel endet am 28.11.2011, 18:00 Uhr. Jeder Kommentar, der nach diesem Datum gepostet wird, ist ungültig!
  • Der Gewinnerin wird per Losverfahren bestimmt und auf meinem Blog veröffentlicht. Er 7 Tage Zeit, mir seine Anschrift per E-Mail für den Versand des Gewinnes zukommen zu lassen. Wenn der Gewinner sich schnell meldet, könnte “Ich finde was… Zur Weihnachtszeit” sogar noch im Nikolausstiefel landen ;o)

Und nun viel Glück!

Kommentare:

  1. oh da bin ich gerne dabei, das ist ja super :)

    Ich bin leser deines Blogs und das sehr sehr gerne unter C. Wag.

    öffentlich gepostet habe ich auch: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=313866471972863&id=100001405644220

    und hier mein kleiner Blogbeitrag für dich: http://vivi0305.blogspot.com/2011/11/connychaos-kleine-adventsverlosung.html

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hoffe in meinem Nikolausstiefel ist viel Schokolade.
    Ich bin Leser von deinem Blog ( Isa Gründler )

    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich hoffe mal auf viel Schokolade an Nikolaus.

    Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=304670399561154&id=100002421764559

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    in meinem Nikolausstiefel werde ich wohl nicht viel finden,
    aber bei meinen drei Zwergen wird der Nikolaus sicherlich wieder ein wenig Schokolade und ein paar nützliche Kleinigkeiten hinterlassen.

    Ich folge Dir via gfc (elke.raunig)
    und habe auf Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=242885832439398&id=100000818433846



    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ohje den Kommentar vergessen was der Nikolaus mir bringen wird?

    Na wie jedes Jahr nichts, entweder war ich nicht brav oder er vergisst mich ständig, zumindest seit meine Mama nicht mehr unter uns weilt *schnüff* Dafür bekommt Vivi sicher wieder einiges von uns :)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da probiere ich doch glatt mal mein Glück. Das wäre ein tolles Buch für meine Kleine.

    Bei uns kommen in die Nikolaus-Stiefel der Kinder ein paar Naschsachen (überwiegen Ü-Eier oder andere Sachen von Kinder) und dazu noch eine Kleinigkeit. Wie ein Buch, ein kleines Spiel, was zum Malen oder so. Soll ja nicht zuviel sein.

    Ich habe direkt mal bei Facebook Werbung gemacht:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=274036169305613&id=100000263866122

    Ich folge Dir schon länger als hellokitty0304.
    Auch bei FAcebook und Networked bin ich Fan von Dir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Verfolge Deinen Blog über GFC als Tiggis Welt, hab bei Facebook als Bettina Scheuenstuhl-Karl das Gewinnspiel geteilt.
    Dieses Jahr bekommt mein kleiner Paul einen Anhänger für seinen Wader Traktor in den Stiefel. Müssen aber Papas Stiefel herhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    na, bei diesem süßen Buch mache ich sehr gerne mit :)
    Ich bin deine Leserin Roguegirl bzw. Alexandra Magnum-Heinen.

    In den Stiefel meiner Tochter kommen dieses Jahr eine Strumpfhose, eine Schachtel Jelly Beans und eine Kinderschürze (damit die Weihnachtsbäckerei mit Mama losgehen lann).

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, da ich das Buch schon so oft in der Hand hatte, muss ich natürlich auch teilnehmen :-)

    Hier habe ich über das Gewinnspiel berichtet: http://lesen-bildet.blogspot.com/2011/11/adventsverlosung-bei-connychaos.html

    Hier mein Facebook-Link: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=308260632519668&id=1532230938

    Ich "verfolge" dich unter sarah.fenger

    Und im Weihnachtsstiefel meines Sohnes liegt dieses Jahr ein Weihnachtsbuch, ein Schokonikolaus, Nüsse, Mandarinen und ein Malbuch :-)

    Mein Mann bekommt Touchscreenfähige Handschuhe, für sein Handy *g*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich bin Leserin Deines Blogs über GFC als Melli2402 und habe Dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=161729833924378&id=100002524025320

    In meinem Stiefel wird vielleicht nur eine Kleinigkeit zu Naschen sein (hoffentlich ;-)), aber bei den Kindern wird zusätzlich noch ein kleines Spiel oder Büchlein mit drin sein. :-)

    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dabei :)

    Hier ist mein Blogpost: http://saphyeswelt.blogspot.com/2011/11/adventsgewinnspiel-bei-connychaos.html

    Ich verfolge dich unter sonnige88 bei GFC.

    Und die Nikolausstiefelantwort kopiere ich mal eben aus meinem Blog:
    "Ich vermute mal, es werden wie jedes Jahr Unmengen Süßigkeiten sein, von meiner Oma (bzw. natürlich vom Nikolaus!!) selbstgebackene Kekse, möglicherweise ein Buch und hoffentlich eine neue Weihnachtstasse.
    Meine Lieben bekommen selbstgemachte Schoko-Rosinen-Crossies."

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. huhu, ich mach auch mal mit.

    im stiefel meiner tochter werden ein kikaninchen- schlüsselanhänger und 2 schleich-tiere warten, ansonsten gibts ein bissl was süßes für alle :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo (:

    Ich verfolge dich via GFC unter "Hotaru". Der Nikolaus wird wohl bei mir Schokolade im Stiefel hinterlassen, war ja auch immer artig. :P

    Meinen Blogbeitrag findest du hier: http://ai-hotaru.blogspot.com/2011/11/kleine-adventsverlosung-bei-connychaos.html

    Der Facebookbeitrag: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=172580399503961&id=100002926605518

    Ich wünsche dir und deinen Lesern einen schönen ersten Advent, LG Hotaru

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge Dir über Networked Blogs als Dagmar Dagmar und hier ist mein Beitrag in Facebook
    http://www.facebook.com/Dagmar74/posts/315532505124310

    Für meine Kinder gibt es ein Buch in den Stiefel. Die Grosse bekommt ihr erstes Olchi-Buch und die Kleine eine Prinzessinnengeschichte.

    Dann natürlich Nüsse, Mandarinen und ein bisschen Schokolade.

    AntwortenLöschen
  15. In den Stiefel meiner kleinen Tochter kommen ein kleiner Playmo Nikolaus, etwas Schokolade und Mandarinen. Mein Mann bekommt ein paar Pralinen.

    Verfolge dich über Google Friend als Erdbeere

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das ist ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich selber werde keinen Stiefel haben, aber dafür meine kleine Tochter. Ich bin noch ein wenig am schauen, was alles in den Stiefel kommen soll. Wahrscheinlich eine Mischung aus Süßigkeiten, Spielzeug und ein kleines Bilderbuch.

    Mein Facebook-Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=202408766506791&id=100001768278272

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)