Montag, 21. November 2011

Tassenparade 26

Nur noch wenige Wochen, dann ist die Tassenparade beendet.

Meine 26. Tasse werden bestimmt einige Blogger auch im Schrank haben.

Im Rahmen einer Aktion bekam man die nämlich im letzten Jahr geschenkt.

Tassenparade 

Es ist eine Zaubertasse, leer oder wenn kalte Flüssigkeiten enthalten sind, ist sie dunkelblau.

Tassenparade

Wird sie aber mit Heißem befüllt, verschwindet die blaue Farbe und es kommt ein Fisch zum Vorschein. Der Henkel bleibt eigentlich dunkelblau, hier hat er sich nur entfärbt, weil ich die Tasse fürs Foto heiß abgespült habe.

Und nun schaue ich mir mal die anderen Tassen dieser Woche an.

Kommentare:

  1. Solche Becher finde ich echt witzig :D

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll :)Finde die Zaubertassen echt klasse. Habe meinem Vater letztes Jahr so eine geschenkt, er war total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Zaubertasse, wie süß. Ich mag die auch sehr gerne. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse finde ich super.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das funktioniert ja richtig gut! Ich dachte immer, das klappt gar nicht richtig und die Farbe geht nur etwas weg, aber das ist ja richtig weiß.
    Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. hihi die gefällt mir und schick was dann zum Vorschein kommt :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)