Montag, 7. November 2011

Tassenparade 24

Tassenparade

Meine 24. Tasse ist ein Latte Macchiato Glas von Dolce Gusto. Die Maschine dazu habe ich nicht mehr, bin auf Tassimo umgestiegen aber die Gläser benutze ich dennoch weiter, ich mag das Design nämlich sehr.

Und nun werde ich mich mit einem leckeren Caramel Latte hinsetzen und mir die Tässchen der anderen Teilnehmer ansehen.

Ihr könnt das auch, wenn ihr mögt. Und zwar HIER.

Kommentare:

  1. Die finde ich gut und den Inhalt erst :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne Glastasse :)


    *g* haste meine Idee mit übernommen

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich auch toll. Das Design gefällt mir.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Morgen!

    Schöne Glastasse. Ich kenne sie von der ehemaligen Kollegin. Ich habe die DInger echt geliebt.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse ist wirklich hübsch, allerdings trau ich diesen komischen Kaffeeautomaten nicht. Wer weis was die da noch alles mit bei mischen...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, da kommt der Kaffee richtig toll zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Gläser gefallen mir auch. Leg mir auch bald welche zu. Sammel noch Punkte von den Dolce Gusto Packungen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Glastasse auch sehr schön. LG

    AntwortenLöschen
  9. ich persönlich mag Glastassen nicht so gerne... aber sieht schon chick aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Tasse der Griff ist echt cool.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  11. Oh die gefällt mir und so schön Groß
    LG Knuddelstoffel

    AntwortenLöschen
  12. uhijuhi, die ist klasse, so eine will ich auch haben :)
    lg
    sonja

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)