Mittwoch, 28. Dezember 2011

ARTDECO Forever Glam

Heute möchte ich euch drei Neuheiten aus dem Herbst/Winter Programm von ARTDECO vorstellen:

  • Forever Glam Glam Stars Eyelights
  • Forever Glam Glam Stars Lip Gloss
  • Caviar Performance Cell Night Repair Serum

ARTDECO

Das besondere Highlight ist die Lidschattenbox Glam Stars Eyelights mit drei verschiedenen Lidschatten im Juwelendesign. Es gibt sie mit Braun- oder Blautönen. Wie ihr seht, habe ich mich für die Variante in braun  entschieden. Die Aufmachung ist wirklich sehr hochwertig und gefällt mir richtig gut, Die Außenseite des Deckels ist mit funkelnden Edelsteinen im Metalliceffekt bedruckt und die drei Lidschatten sind ebenfalls im Juwelenlook gestaltet.

Glam Stars Eyelights  

Die drei Farben sind gut pigmentiert und haben schon beim ersten Auftragen eine gute Farbabgabe.

Auch das Glam Stars Lip Gloss ist sehr funkelig. Ich habe mich für die Farbe praliné entschieden. Es wird mit einem Schwammapplikator aufgetragen und sorgt optisch für  vollere  und nass-glänzende Lippen. Durch die vielen kleinen Glitzerpartikel setzt es funkelnde Akzente. Die Konsistenz des Gloss ist o.k., nicht zu flüssig und nicht zu dick, ich finde es jedoch etwas zu klebrig und auch die Farbe nicht langanhaltend genug. Schon nach kurzer Zeit sind nur noch die Glitzerpartikel ohne Farbe auf den Lippen.

Außerdem habe ich noch das Cell Night Repair Serum mit Kaviar Extrakt ausprobiert, es soll für gestraffte, remodellierte Gesichtskonturen sorgen und den Teint erstrahlen lassen. Es enthält Kaviarextrakt,  Apfelstammzellen, Wassermelonen-Extrakt , Colloidales Gold, Hyaluronsäure, Vitamin E sowie Kakao- und Kamillenextrakt. Es wirkt gegen freie Radikale und stimuliert die natürliche Zellaktivität.

Es hat eine sehr flüssige Konsistenz, lässt sich aber dank der Pipette sehr gut dosieren. Es ist sehr ergiebig und zieht sehr schnell ein. Die Haut ist sofort weich und geschmeidig. Nach einigen Wochen Anwendung ist mein Teint wirklich glatter und strahlender. Auch habe ich hier kein unangenehmes Spannungsgefühl, wie bei manch anderer Creme. Der Duft des Serums ist jedoch sehr stark. Ich hätte mir die Duftintensität doch etwas dezenter gewünscht. Ich fühle mich immer an ein Parfüm aus den frühen 90ern erinnert, wenn ich das Repair Serum angewendet habe. Der Duft ist nicht unangenehm, nur etwas sehr intensiv für meinen Geschmack.

Kommentare:

  1. Wow, die Lidschattenbox schaut echt toll aus. Sind die Farben denn gut pigmentiert?

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi sorry, hatte es zu spät gesehen. Hattest ja geschrieben das sie gut pigmentiert sind. :)

    LG

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)