Donnerstag, 29. Dezember 2011

Text-Review: BareMinerals - Beautyset

gesponserter Artikel

Heute möchte ich euch das bareMinerals Make-Up aus dem Hause QVC vorstellen.

Bildquelle: QVC

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein natürliches Make-Up auf Mineralienbasis.

Es ist ein reines Mineral Make-up und enthält keine Konservierungsstoffe, Duftstoffe oder Füll- und Bindemittel.

Im Set enthalten sind ein Lidschatten "queen tiffany matte", ein Highlighter "turn on", ein Rouge "naughty, naughty" sowie ein natürliches Lipgloss "strawberry shortcake"

Bildquelle: QVC

 

Im Lidschatten, Highlighter und Rouge sind jeweils 0,75g enthalten, durch die kleinen Löcher im Deckel, können die Produkte gut dosiert werden, das Auftragen erfolgt mit einem Pinsel.

 bareMinerals Beauty Set

Im Set war ebenfalls eine Anleitung enthalten, die das genaue Auftragen des Mineral Make-ups Schritt für Schritt erklärt.

Im ersten Schritt soll man etwas Puder in den Deckel streuen und mit dem Pinsel in drehenden Bewegungen aufnehmen.

Im zweiten Schritt klopft man das überschüssige Make-up ab. Es sollte kein Make-up mehr am Pinseläußeren erkennbar sein.

Im letzten Schritt soll man das bareMinerals in kreisenden Bewegungen auftragen.

Ich muss gestehen, dass ich mich bisher vor der Benutzung von Mineral Make- up etwas gescheut habe, es erschien mir doch etwas kompliziert. Gepressten Puder und Lidschatten fand ich irgendwie einfacher anzuwenden.

Deshalb bin ich positiv überrascht, die Dosierung geht wirklich sehr einfach, meine Bedenken, dass man immer viel zu viel nimmt, waren unbegründet.

Das Schminken mit Mineral Make-up geht auch sehr unkompliziert, der Lidschatten und das Rouge lassen sich prima auftragen und verblenden.bareMinerals

Das "queen tiffany matte" ist ein bräunliches Taupe und sieht wirklich sehr schön auf dem Augenlid aus. Die Farbe verläuft auch ohne Lidschattenbase nicht. Das Rouge hat einen schönen Rosenholz Ton, mir gefällt es sehr gut und ich finde auch, dass es prima mit meinem hellen Teint harmoniert.

Der Lipgloss Ton heißt ja "strawberry shortcake" und ist ein helles rosa. Das Gloss duftet auch ganz leicht nach Erdbeeren. Mit dem Pinselapplikator läss es sich gut auftragen. Die Farbe ist auf den Lippen ist sehr transparent, die Pflegewirkung ist sehr gut. Mir ist die Konsistenz jedoch etwas zu dickflüssig und klebrig.

Bis auf das Lipgloss würde ich alle Artikel nachkaufen.

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe, ich verabschiede mich in diesem Jahr bei Dir und wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2012! Auf das es glücklich werden möge.

    Alles Liebe
    Yvi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)