Sonntag, 11. Dezember 2011

Krimi-Adventskalender “Mörderische Weihnacht” von Ralf Kramp

image Bildquelle: KBV

 

Dieser Adventskalender enthält neben 24 kleinen Schokoladenstückchen auch täglich einen Mini-Krimi von Ralf Kramp.

Auf den Schokoladenstückchen ist eins von sechs verschiedenen “Mordwerkzeugen” wie Hackebeil, Pistole oder Galgenstrick zu sehen.

Die versprochenen “Mini-Krimis” sind leider sehr kurz, ich würde sie eher als makabere Witze bezeichnen.

Einer dieser Witze bzw. Krimis ist dieser hier:

“Deine Suppe ist heute aber besonders köstlich. Schmeckt irgendwie anders. Was hast du diesmal hineingetan?” Die letzten Worte von Dr. August Lienenkemper, während er genüsslich den Löffel ableckte.

Die Sprüche sind zwar sehr witzig und treffen meinen Humor aber etwas enttäuscht bin ich schon von diesem Adventskalender. Ich hätte mir wirklich mehr erwartet, eine zusammenhängende Geschichte in 24 Mini-Kapiteln zum Beispiel.

Schade, den Preis von 9,95 EUR finde ich nicht gerechtfertigt.

stars3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)