Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolauswichteln

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.

Hattet ihr heute auch etwas Schönes im Stiefel?

Ich habe mich heute früh sehr über mein Wichtelpaket gefreut. Einige Bloggerinnen haben ein Nikolauswichteln veranstaltet und da ich Überraschungen sehr gerne mag und auch gerne anderen eine Freude bereite, habe ich mich dort angemeldet.

Nikolauswichteln

Mein Päckchen kam von Kathrin, vielen lieben Dank, du hast ganz meinen Geschmack getroffen und ich habe mich heute früh beim Auspacken ganz dolle gefreut ;o)

Nikolauswichteln

Bekommen habe ich leckeren Latte Macchiato, das Buch “Der Traum der Hebamme” und Schokolade (über die sich meine Tochter gleich mitgefreut hat).

Das Buch habe ich gleich heute früh mit auf den Arbeitsweg genommen, es stand schon so lange auf meiner Amazon Wunschliste und ich musste einfach ganz schnell wissen, wie es in der Geschichte um die Hebamme Marthe weiter geht.

Vielen lieben Dank nochmals, liebe “Wichtel-Mami”

Kommentare:

  1. Hast ja auch schöne Sachen bekommen:)) Gebloggt hab ich auch schon brav wie es sich gehört

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja lieb von der Kathrin...sooo "großzügige" Geschenke !!
    Toll..viel Freude damit, liebe Conny.

    Noch einen schönen Nikolausabend.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)