Montag, 12. Dezember 2011

Tassenparade 29

Nun ist sie bald vorbei: Chaosweibs Tassenparade.

Heute ist schon Tasse Nummer 29 an der Reihe.

Diesmal gibt es ein echtes “Designerstück” zu sehen ;o)

Tassenparade 29

Diese Tasse gab es gratis bei unserer letzten Bestellung bei Imaginarium dazu. Dabei waren noch ein Pinsel und Porzellanmalfarbe.

Meine Tochter hat sich letztes Wochenende dran gemacht und die Tasse für meine Mutter zu Weihnachten bemalt.

Da sie aber noch bei uns steht, kann sie also auch bei der Tassenparade teilnehmen.

Hier könnt ihr wieder die Tassen der anderen Teilnehmer bewundern.

Kommentare:

  1. da wird sich Oma aber freuen, persönliche Geschenke sind immer die schönsten.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. oh erkennt man heute aber schlecht

    Aber eine schöne Idee die Tasse zu bemalen

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hst da wohl ne kleine Künstlerin zuhause Hat sie toll gemacht, deine kleine. LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee zu Weihnachten :-)

    Wirklich süüüß!

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, sie ist richtig Klasse geworden. Deine Tochter macht das super.

    Viele GRüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi Conny,

    finde die Aktion super. Mal schauen, ob ich es schaffe, mich auch mal einzuklinken.

    Habe gerade von meinem Sohn ein echtes Prachtstück bekommen.

    Wünsche dir und deiner Familie ein super schönes Weihnachtsfest.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)