Sonntag, 25. Dezember 2011

Wichtelgeschenke

Am Heiligabend durfte ich mich über ein paar Wichtelgeschenke freuen.

Bei den Testladies wurde zum Weihnachtswichteln aufgerufen und die liebe Elchimila hat mich mit einem tollen Wichtelpäckchen bedacht:

Weihnachtswichteln

Sie hat für mich das Buch “Seelen”, eine kleine Leselampe zum Anklipsen, Weihnachtsgummibärchen und –Taschentücher ausgesucht.

Über das Buch habe ich mich besonders gefreut, es steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Stephenie Meyer ist ja eine meiner Lieblingsautorinnen. Bin schon gespannt, ob das Buch so gut wie die Biss – Reihe ist ;o)

Vielen Dank, liebe Elchimila!

Auch die nächsten Wichtelgeschenke sind Bücher. Mella hatte auf ihrem Blog zum Buchwichteln aufgerufen.

Da meine Tochter und ich ja echte Leseratten und Büchernärrinnen sind, mussten wir einfach mitmachen.

Gini und ihre Mutter Daggi haben meine Tochter und mich mit tollen Büchern (“Tabu” für mich und “Geschichten von der kleinen Prinzessin” für meine kleine Erstleserin) und (selbstgemachten?) Lesezeichen bewichtelt.

Buchwichteln

Die beiden unteren Bücher (“Die Hure und der Meisterdieb” und “Das kleine Auto Theobold”) haben meine Tochter und ich bei Mella gewonnen.

Liebe Mella, Gini und Daggi, vielen lieben Dank für die tollen Bücher und Lesezeichen! Mit den Büchern habt ihr voll und ganz unseren Lesegeschmack getroffen, das Buch von der kleinen Prinzessin hat meine Tochter sogar schon ganz alleine ausgelesen (stolz bin).

Nun hoffe ich natürlich, dass unsere Wichtelgeschenke auch so gut angekommen sind.

Kommentare:

  1. Seelen hab ich ja selbst schon gelesen udn ich fand es wirklich klasse, deswegen hab ich es von deiner Wunschliste ausgesucht! ;-)

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin schon gespannt, wie es dir gefallen hat!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Seelen nicht so toll... da ist sind die Biss-Bücher wesentlich besser... :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es so gut angekommen ist. Wir sehen uns nächstes Jahr hier wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    ich hatte ein bisschen in Deinen Rezensionen geschmöckert und hatte den Eindruck, dass wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben.

    Auch die Auwahl für Deine Maus war nicht schwer, da bei uns auch Prinzessinnen und Feengeschichten bevorzugt gelesen werden :)

    Die Lesezeichen hat Gini selbst gemacht.

    Schön, wenn wir Euch eine Freunde machen konnten.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)