Sonntag, 8. Januar 2012

Geburtstagsgewinnspiel

Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel, meint ihr nicht auch?

Ende Januar feiere ich meinen 36. Geburtstag, kein richtiges “Jubiläum” aber dennoch ein Anlass, ihn mit meinen Lesern und einer kleinen Verlosung zu feiern.

Ich habe deshalb ein paar Kleinigkeiten für euch besorgt.

Zu gewinnen gibt es:

Set 1:

Geburtstagsgewinnspiel connychaos-testet

Zoeva Ultra Shimmer Palette, Clinique Mini Mascara black und Essence glossy lipbalm berry sorbet

Set 2:

Geburtstagsgewinnspiel connychaos-testet

Balea Set Momente zum Wohlfühlen und Tetesept Kleopatra Bad

 

Set 3:

Geburtstagsgewinnspiel connychaos-testet

Rilanja Care getönte Tagescreme naturell und Balea Set Sweet Wonderland

Set 4:

Geburtstagsgewinnspiel connychaos-testet

Hello Kitty Set mit Lipbalm Strawberry, 2 in 1 Duschgel & Shampoo und Hand & Körperlotion

Set 5:

Geburtstagsgewinnspiel connychaos-testet

Christina Aguilera Parfüm-Set

Teilnahmebedienungen:

Auch dieses Mal könnt ihr Lose sammeln, je mehr Lose ihr sammelt, um so größer sind eure Gewinnchancen.

- Du solltest Leser meines Blogs sein, um teilnehmen zu können (GoogleFriendConnect oder Networked Blogs)

- Für deinen Kommentar gibt es 1 Los

- Für deinen Blogpost gibt es 5 Lose  ( den Link zu deinem Blogpost im Kommentar posten)

- Für die Verlinkung meines Gewinnspiels mit Foto (das erste Bild)  in eurer Sidebar gibt es 2 Lose

- Für deine Geburtstagskarte gibt es ebenfalls 5 Lose (meine Adresse steht im Impressum)   Bitte schreibt auch euren Lesernamen mit dazu, damit ich die Lose zuordnen kann

- Für kreative Ideen ( sei es ein kleines Gedicht, Liedchen oder eine andere Überraschung) gibt es 4 Lose

- Wer alle Möglichkeiten (Kommentar, Blogpost, Verlinkung in der Sidebar, Geburtstagskarte und kreative Idee) nutzt, erhält zusätzlich 3 Lose

Ihr könnt also bis zu 20 Lose sammeln ;o)

Das Gewinnspiel geht bis zum 02.02.2012 12:00.

Die Geburtstagskarten sollten bitte bis zum  28.01.2012 bei mir angekommen sein.

 

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Na wie schön, vorher sollte man eigentlich nicht gratulieren oder singen, aber in Anbetracht der tollen Gewinne... Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, happy Birthday to youuu ;-)
    Leserin bin ich schon längere Zeit von dir als Testtesthurra...
    Liebe Grüße und ein fröhliches neues Lebensjahr, Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist aber schön und so tolle Preise, da mach ich gerne mit!
    Bin ja schon laaange Leserin über GFC unter gafi1 und Networked- Gabi Fischer
    Hier ein kleines Gedicht:
    Bald gibts hier was tolles zu gewinnen,
    Connychaos läßt nämlich
    ein paar tolle Preise springen.
    Ihr fragt euch wohl warum ?
    Na ich weiß es, bin nicht dumm ;).
    Da Conny bald Geburtstag hat
    und feste feiern tut.
    Gibts hier auf ihrem Blog nun
    ne Verlosung,
    das find ich richtig gut ;)!

    Ich habs in meiner Sidebar mit Bild verlinkt:
    http://gafis-testblog.blogspot.com/
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Blogbericht:

    http://0z.fr/wOFqH

    Sidebar (oben rechts):

    http://traumland87.over-blog.de/

    Geburtstagskarte schicke ich dir noch zu.

    Mein Gedicht:

    Alles Gute
    Ist mir zu wenig für dich
    Nur das Beste reicht mir nicht
    Auf ein Neues ist mir zu abgedroschen

    Ich will mit Zeilen dein Herz bereisen
    Ich denke an dich mit Fröhlichkeit
    Ich mag es
    Wenn du lachst
    Dann versöhnt sich die Nacht
    Ich begleite dich mit Stolz
    Und wenn du gibst
    Dann immer mehr als du sollst
    Ich könnte aufzählen was ihr wollt
    Um es in Worte zu fassen
    Ich finde dich super klasse und toll

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu :D

    Oh wie schöööön :) Da versuch ich doch mal mein Glück!

    Hipp Hipp Hurra, Conny wird 36 Jahr!
    Nicht nur sie wird reich beschenkt,
    auch an ihre Leser hat sie gedenkt (^^).
    Genieß deinen Ehrentag sehr,
    ich hoffe bei der Party steppt der Bär!

    Oh man... ich und dichten xD

    Folge dir bei GFC als Sunny.

    Hier noch mein Blogpost:
    http://sunny441.over-blog.de/article-gewinnspielempfehlung-96635143.html

    Ich wünsch dir schon jetzt einen ganz tollen Geburtstag :)

    Lg, Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    ich verfolge deinen Blog schon länger als Caro Lolcat.
    Die Gewinne sind schön zusammengestellt.

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir als Maria Terzidou (GoogleFriendConnect & Networked Blogs)

    mmein mini Gedicht
    Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne.
    Doch was ich wünsche, das ist ganz nah:
    Ein glückliches, gesundes, neues Lebensjahr.
    Alles guten Wünsche zum Geburtstag!

    Geburtstagskarte kommt noch ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Geburtstagskarte kommt ;o)

    Folge dir (GoogleFriendConnect + Networked Blogs) Maria Terzidou

    Mein mini Gedicht ;o)
    Irgendwo steht es geschrieben,
    Geburtstagskinder soll man lieben.
    Ich finde das sehr aufmerksam
    und fange gleich mal damit an.
    Für's neue Jahr in Deinem Leben
    möcht einen weisen Rat Dir geben:
    Bei Sonnenaufgang sofort schmunzeln,
    tagsüber nie die Stirne runzeln,
    abends lachen, dass es schallt,
    so wirst Du 100 Jahre alt!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Hier springe ich doch gerne mit im Lostopf
    ich bin schon länger Leser bei dir über GFC unter stefanie-mauer

    einen Beitrag verfasst auf meinen Blog
    http://connychaos-testet.blogspot.com/2012/01/geburtstagsgewinnspiel.html

    ebenso bist du auf meiner Starterseite verlinkt mit den Letzten Bild ich hoffe das ist ok

    Krativ ein wenig auf meinen Blog grins
    und hier ein Gedicht/Reim

    Ich weiß das du Geburtstag hast,
    doch hast du auch viel Lasst ,

    damit du auch mal etwas tolles hast,
    hab ich dir diesen vers vermacht,

    damit du auch was zum lachen hast ,
    ich hab den ganzen Tag verbracht
    nur für diesen kleinen Reim
    zu dichten

    doch ich hoffe du findest ihn fein
    und nimmst ihn an,
    als dein Geschenk
    den das ist das was ich dir schenk

    Ich weiß ich bin nicht gerade gut im Dichten oder Reime aber das viel mir so spontan ein g

    nun hoffe ich du hast einen schönen Tag
    und feierst deinen Burzeltag



    So nun habe ich alle Punkte bearbeitet außer die Karte die ich dir noch schicken werde,
    ich hoffe ich vergesse es nicht ,versuche aber dran zu denken Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    gratulieren soll man ja noch nicht, aber ich mache sehr gerne mit.

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Schau hier hin, schau da hin, es sieht mir so aus. Als wär ein Geburtstagskind bald in diesem Haus....

    Hallo,

    ich bin schon länger Leser von deinem schönen Blog als Isa Gründler.

    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,
    ich nehme gerne teil für Set 4 und 5.
    Viele Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute, auch wenn du noch nicht Geburtstag hast, Gesundheit und Glück kann man immer gut brauchen :)

    LG

    Funkelfaden

    AntwortenLöschen
  14. Hallo !!!!

    Bin dan auch mal in den Lostopf gehüpft.

    Ich Verfolge dich Über GFC:
    Als Super-Naschkatze-80

    Blog Bericht und Verlinkung in der Side Bar.
    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Glückwunch zu deinem Wiegen Fest
    Ich weiss das es dir freude macht
    Drum schenk ich dir diesen Fers

    Damit du dich dran erfreust
    und Hier nim dein Geschenk
    Es kommt von Herzen ganz bestimmt

    Ich wüch dir noch etwas das von Herzen kommt
    Viel Glück und zuversicht
    und noch mal 36 Jahre Glück.

    Ich wünche dir jetzt schon einen wunderschönen Geburtstag.
    Und Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Heit're Tage, frohe Stunden,
    viel Erfolg mit Glück verbunden,
    stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen –
    dieser Wunsch kommt von Herzen.

    Feier schön und hab einen wundervollen Tag,
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny,

    das ist ja eine schöne Idee von Dir, an Deinem Geburtstag andere Blogger zu beschenken. DANKESCHÖN. Da bin ich doch gleich dabei:
    http://solitary77.blog.de/2012/01/10/blogger-gewinnspiel-burzeltagsgewinnspiel-connychaos-12421795/

    Geburtstag hat die Conny bald,
    doch sie wird noch gar nicht alt.
    Jung geblieben ist sie immer,
    wie sie es macht, ich hab keinen Schimmer,
    liegts am Blog, am gesunden Essen, oder
    ist sie auf Kosmetik veressen.
    Ganz egal wie sie es macht,
    sie hat sich was Tolles ausgedacht!
    Drum sage ich ihr so wie es ist,
    Conny bleib immer so wie Du bist.
    Hab einen tollen Geburtstag und viel Freude,
    viele Geschenke und ganz liebe Leute,
    die sollen Dir sagen,
    Conny wie schön, daß wir Dich haben!

    Alles liebe zum Geburtstag möchte auch ich Dir wünschen, lass Dich schön feiern!

    Liebe Grüße von Soli

    AntwortenLöschen
  18. Hi Conny,

    1. Ich Verfolge dich Über GFC als Dominique
    2. Hier ist mein Beitrag:
    http://originellesgeschenk.org/gewinnspiel-bei-conny/

    Ich möchte an der Verlosung vom Set: 1 und 5 teilnehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich verfolge Dich mit GFC als klatschmohnrot und möchte mimachen.

    Der Wind bringt dem Geburstagskind eine Rose.
    Er bringt sie vorsichtig zu Dir.
    Weißt Du was? Sie ist von mir.
    Alles Gute wünsche ich Dir!

    klatschmohnrot

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,

    hab mich auch mal ran gewagt :-)

    http://www.always-sunny.de/gewinnspiele-fur-blogger/bald-hat-connychaos-geburtstag/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, als aller erst: du hast einen sehr schönen Blog. Ich verfolge dich mit GFC als canselcamora und würde sehr gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Nun wirst du 36, bald alt und grau. Hoffe du bleibst immer so wie du bist, so schön und schlau. Hast einen Blog, und verlost Geschenke. Du bist sehr nett und höflich, dass sollte ich hierbei bedenken. Ich wünsche dir für deine nächsten Jahre, viele wunderschöne und lustige Tage. Ich glaub das reicht für Heut' denn du solltest dich für deine Geburtstagskarte freuen :)

    Den Post und die Verlinkung gibt's hier: canselcamora.blogspot.com
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    Leser deines Blogs bin ich und ich wünsche dir alles Liebe-
    Älter werden schließlich alle.
    Doch eines gilt in jedem Falle.
    Jeweils alle Lebenszeiten
    haben ganz besondre Seiten.
    Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
    Der bleibt sicher 100 Jahre jung.
    Liebe Grüße Heike alias aze780

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny:
    Stets sagt man uns "kommt Zeit, kommt Rat",
    doch du - du schreitest gleich zur Tat!
    Bald schon wirst du 36 Jahre alt
    und das lässt hier keinen kalt.
    Denn du denkst nicht nur an dich
    sondern auch an uns...und mich? ;)
    Dein Blog der hält dich frisch und fit
    und reißt auch alle Leser mit.
    Mach weiter so, denn dann ist klar:
    Auch nächstes Jahr wird wunderbar! :)

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  24. GFC: nad1977

    NWB: Nadja Naddel Hirsch

    ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne dabei bin

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!

    Was ein tolles Gewinnspiel! Set2 und Set3 haben's mir am Meisten angetan. ;)

    Ich lese dich via GFC als Rike und via Networked als Rike E.

    Hab über dein Gewinnspiel gebloggt http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/2012/01/geburtstagsgewinnspiel-bei-connychaos.html
    Und da siehst du dann rechts auch, dass ich es auch in der Sidebar verlinkt habe. ;)

    Eine Geburtstagskarte macht sich am Montag auf den Weg und im Blogpost habe ich dir ein Bildchen gestaltet, das dir vielleicht gefällt. ;)

    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen
  26. Halihallöchen!
    Nun würde auch ich gern noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen!
    Ich habe hier:
    http://little-sweets-in-life.blogspot.com/2012/01/gewinnspiele-fur-euch-und-mich.html
    einen Post geschrieben und verfolge dich als Koleen! Werde versuchen dir auch noch ein nettes Kärtchen zu schicken!
    Und hier mein kreativer Geburtstagsgruß von meiner absoluten Lieblingsband:
    http://www.youtube.com/watch?v=adBC2wIEB7g
    Ich hoffe es gefällt dir :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  27. set 1 bittteeeeeeeeee:)
    will es nämlich an eine andere bloggerin weiterverschenken, sie hat mir so toll geholfen bei meinem design:)
    nina.ka@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel. Bald ist es ja soweit und du darfst deinen großen Tag feiern.

    Gerne versuche ich mein Glück.

    Ich lese dich unter GFC als Romy.

    Hier der Link zu meinem Blogpost:
    http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-von-connychaos-testet.html

    Verlinkt habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar (oben rechts).

    Weitere Zusatzlose kommen bestimmt noch hinzu. Lass dich überraschen ;)

    Ich finde alles Sets sehr schön.

    LG Romy
    romyanschuetz@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge Dir bei Networked Blogs als Arr Dagmar.

    Am besten gefallen mir die Sets Nr. 4 und 5.

    Und die Glückwunschkarte folgt in den nächsten Tagen :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich verfolge Dich bei GoogelFriends unter carmenzitasblog und bei NetworkedBlogs unter Carmen Peters und E-Mail Abo hab ich auch.

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Da hüpf ich doch gerne in deinen Topf und ich wünsche die alles, alles Gute.
    Bin Leserin auf deinem Blog.
    Sehr toll finde ich die Schminkpalette.
    Set Nr. 1
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  32. Nicht, dass Du Dich beruflich verändern solltest: … aber weißt Du, dass du nicht unbedingt ein Bauer werden musst, um an Deinem Geburtstag mal so ordentlich die Sau raus lassen zu dürfen.
    Heute hättest Du doch durchaus einen richtig guten Grund dazu.
    Oder musst Du morgen früh etwa schon wieder mit den Hühnern aufstehen?

    Darum genieße den Abend mit deiner Familie und Freunden.

    wir sind leser deines blogs als chaoscity trendtest

    AntwortenLöschen
  33. Nicht, dass Du Dich beruflich verändern solltest: … aber weißt Du, dass du nicht unbedingt ein Bauer werden musst, um an Deinem Geburtstag mal so ordentlich die Sau raus lassen zu dürfen.
    Heute hättest Du doch durchaus einen richtig guten Grund dazu.
    Oder musst Du morgen früh etwa schon wieder mit den Hühnern aufstehen?

    Darum habe einen schönen abend im kreise deiner familie und freunde.

    wir sind leser als chaoscity trendtest.

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,
    ich möchte auch teilnehmen :-)
    Folge dir als Katharina Herzchen bei NetworkedBlogs.
    Mir gefallen Set 1 & 2 besonders gut.
    Liebe Grüße und feier deinen Geburtstag schön :-)

    AntwortenLöschen
  35. Also ich folge dir hier bei Blogger als Pink Passion, außerdem habe ich die hier (http://the-pink-passion.blogspot.com/2012/01/gewinnspiele.html) einen Post gemacht und am besten gefallen mir Set 1 und 5

    Du bist soo toll und so ein tolles Gewinnspiel *WOW*

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Ich mache auch mit, ich folge dir unter violet.
    Am besten finde ich Set 3 und Set 5.
    LG, violet

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
    Ich lese dich unter GFC als Anastasia.
    Hier ist mein Blogpost: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2012/01/connychaos.html

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  38. Hey, alles liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Wie hast du denn gefeiert?
    Ich hoffe du wurdest mit Karten überschüttet. Habe dein Gewinnspiel leider jetzt erst entdeckt und versuche es daher nur via Kommentar.

    Mein Lesername: The Sugarplum Fairy
    suplufa(at)gmail(dot)com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    die Sachen sind alle wirklich sehr schön, deswegen möchte ich auch noch teilnehmen :)
    Verfolge dich über GFC als Annachen...
    Hab etwas für dich gebastelt und im Internet hochgeladen :) http://i40.tinypic.com/9i4ww7.jpg

    So, ganz liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  40. alles gute :)
    ich mache auch mit,folge dir als kim.
    kim-salome@t-online.de

    lasse dir gleich ein bild zukommen♥ viele grüße

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch mitmachen :3
    Das Geheimnis des Lebens besteht darin, siebenmal hinzufallen und achtmal aufzustehen.
    Alles Liebe und weiterhin viel Glück ♥
    Hier noch meine Mail : ekiem.blogspot@hotmail.de :]

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen und habe auch ein Posting auf meinem Blog geschrieben: http://emmily-testet.blogspot.com/2012/02/geburtstagsgewinnspiel-bei-connys-chaos.html
    Leser deines Blogs bin ich natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. Alles gute zum Geburtstag, natürlich erst mal!
    Ich bin Leser deines Blogs via GfC als n.nevjestic
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Conny,

    alles, alles Liebe nachträglich zum Burzeltag. Hoffentlich hast du schön gefeiert.

    Mein Kärtchen und eine kleine Überraschung sind bestimmt schon angekommen. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Viele liebe Grüße

    Erdbeere

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)