Donnerstag, 26. Januar 2012

Rundpäckchen

Bei den Testladies kursiert seit letztem Jahr ein Rundpäckchen indem ein inzwischen riesiges Paket mit Proben die Runde macht und von Lady zu Lady quer durch Deutschland geschickt wird.

Jede Testlady nimmt die Proben aus dem Paket, die sie interessieren und legt zum Ausgleich die gleiche Menge (oder mehr) wieder hinein.

Nun hatte ich zum zweiten Mal die Möglichkeit, das Rundpäckchen zu bekommen, mir etwas auszusuchen und einige meiner Proben weiterzuschicken.

Was ich mir ausgesucht habe, möchte ich euch hier zeigen. Und was ich selbst hineingelegt habe, bleibt ein Geheimnis. Schließlich soll es ja auch eine kleine Überraschung bleiben, was sich so im Rundpäckchen verbirgt.

Rundpächchen II

  • Nivea Double Effect Deo Roll on
  • Balea Lippenpflege Tropical Dream
  • Calu Vitaminpflege
  • Snowberry Augencreme
  • Nivea Taschenspiegel
  • Armani Code
  • Supermagnete
  • Prinzessin Lillifee Sticker für meine Tochter ;o)

 

Inzwischen ist das Rundpäckchen schon bei Maui angekommen und geht bald weiter zur nächsten Testlady.

Kommentare:

  1. da sind wirklich schöne Sachen dabei (vor allem der Balea Lippenpflegestift ^^)

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind aber auch noch ein paar tolle Sachen dazu gekommen. Witzig, wenn man weiß, was von einem selbst ist :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, schau mal bei mir vorbei :)
    http://www.knuddelstoffel.de/2012/02/02/blogvorstellung-connychaos-testet/

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)