Sonntag, 1. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 1

Sonntags-Schnapp-SchussBildquelle: always-sunny

Bei meinem sonntäglichen Blogstöbern bin ich bei sunny auf eine neue Blogparade gekommen. Das Thema heißt "Sonntags-(Schnapp)-Schuss". Hört sich toll an, oder? Ich mache jedenfalls mit.

Die Teilnahmebedingungen habe ich mal von Sunnys Blog kopiert:

    1. Ihr postet einmal pro Woche, spätestens bis Samstags ‘Euren’ Sonntags-(Schnapp)-Schuss und schreib vielleicht das eine oder andere Wort dazu. Es wird keinerlei Vorgaben zum Thema geben. Gefragt ist was gefällt.
    2. Mit jedem Foto erhaltet ihr ein Los, vorausgesetzt ihr hinterlasst hier einen Kommentar, wo ich es finden kann :-)
    3. Das Bild muss nicht in dieser Woche fotografiert sein, ihr könnt auch ältere Schätze auspacken. Bitte immer jugendfrei :-)
    4. Solltet ihr einige Wochen keine Schnappschüsse haben, kein Problem, es wäre jedoch schön, wenn eine regelmäßige Teilnahme zustande kommt. Je mehr Bilder von Euch, desto mehr Lose für die Endverlosung.
    5. Ich werde Euren Losestand wöchentlich aktualisieren und hier auf der Extraseite posten. Falls ich dabei einmal jemanden vergesse, bitte ich Euch jetzt schon mich zu korrigieren.
    6. Die Abschlussverlosung findet in der letzten Dezemberwoche 2012 statt.

 

Und hier sehr ihr meinen heutigen Schnappschuss:

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 1

Bei uns herrscht gerade Erkältungszeit. Vor Weihnachten war A. krank, an Weihnachten unsere Kleine und mich hat es nun auch erwischt. Heute war also Ausruhen und Erholen angesagt und ich habe mich mit einem Buch, Taschentüchern und einigen Erkältungsmittelchen aufs Sofa oder ins Bettchen verzogen.

 

Wenn ihr auch noch am Sonntags-(Schnapp)-Schuss teilnehmen wollt, könnt ihr euch hier anmelden KLICK

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr und ganz viel gute Besserung für Euch. Krank startet man aber nicht ins neue Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee für das Foto :)

    und gute Besserung für Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die Halsschmerztabletten hab ich sofort erkannt!
    Gute Besserung - und ein tolles 2012!

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren an Weihnachten auch alle platt, bzw. fing es an Heiligabend mit der Kleinen an und am Mittwoch danach hatte mein Mann Magen-Darm und ich fette Erkältung. Schon doof, wenn beide Elternteile krank sind ;-)

    Euch noch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Na dann Gute Besserung.

    . * * ALLES * . * * ☆
    * . * * ☆ *GUTE ☆* * * . ☆
    . * . ☆ GESUNDHEIT ☆ * ☆
    * * . * ☆ UND ☆ * .* ☆
    . * * .ZUFRIEDENHEIT* ☆
    * ☆*FÜRS JAHR ☆ * .* ☆
    ☆ * .* ☆2012☆ * .* ☆


    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich total klasse, schön das Du dabei bist

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, meinen kleinen hat es auch erwischt :(

    AntwortenLöschen
  8. übrigens, tolles Bild. Hab gleich die Verfolgung unter GFC als Romy aufgenommen.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)