Sonntag, 8. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 2

 

Immer wieder sonntags…

… ist es nun Zeit für den Sonntags-(Schnapp)-Schuss.

image Bildquelle: always-sunny

Heute entführe ich euch ins Kinderzimmer meiner Tochter.

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 2

Hier seht ihr das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter, sie spielt gerne mit Playmobil und kombiniert die verschiedenen Spielwelten miteinander. Warum sollten nicht auch einmal die Pinguine ins Spaßbad gehen, oder was meint ihr? ;o)

Hier könnt ihr euch die anderen Sonntags-(Schnapp)-Schüsse ansehen.

Kommentare:

  1. Besonders weil ihm die Adiletten ganz hervorragend stehen :-) Süß

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich möchte auch einmal mit Pinguinen baden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Och wie niedlich mit den gelben Schlappen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Foto. Schön wenn die kleinen so viel Fantasie haben, das sie alles miteinander kombinieren können. LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Badelatschen sind mir auch sofort aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, da hat sie Recht.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  7. Muha.. ich wollte gerade fragen - was bitte ist das?? Ein Pinguin unter einer Dusche? Hihi - du hast Ideen... :p

    Tolles Foto... :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)