Sonntag, 15. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 3

Auch diesen Sonntag zeige ich euch meinen Sonntags-(Schnapp)-Schuss.

Bildquelle: always-sunny

Diesmal ist es ein Kinderbuch, welches mit meiner letzten Jokers-Bestellung ankam:

Sonntags(Schnapp)-Schuss 3

Ein Pop-Up Buch zu den Chroniken von Narnia.

Wunderschöne Bilder, Glitzer und Effekte aber leider viel zu wenig Text :o(   Aber für 4,95 EUR konnte man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Das Betrachten macht uns jedenfalls viel Freude und die Geschichte dazu muss ich dann mal aus einem anderen Buch vorlesen.

Weitere Schnappschüsse könnt ihr euch HIER ansehen.

Kommentare:

  1. Da sieht nach einem hab Spßa Buch aus. Nina hatte auch immer Spaß an solchen Klappbildchen :-)

    Schönen Sonntag an Euch

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Pop-Up Buch, die habe ich früher geliebt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jannis hat Pop-Up-Bücher geliebt. Schönes Foto. LG

    AntwortenLöschen
  4. Auch mal ein Interessanter Schnappi! LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total süß gemacht! Gefällt mir wirklich gut!

    LG nina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus. Muss mich auch mal intensiver mit Pop-up-Büchern beschäftigen.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)