Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 4

Bildquelle: always-sunny

Heute zeige ich euch meinen vierten sonntäglichen Schnappschuss.

Bei dem ollen Mistwetter hatten wir keine große Lust, nach Draußen zu gehen. Also haben wir es uns im warmen und trockenen Wohnzimmer gemütlich gemacht, Bücher gelesen, gemalt, gebastelt, gespielt und uns die Nägel lackiert ;o)

Hier seht ihr einen Großteil meiner Nagellacksammlung.

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 4

Interessiert euch, was ich so an “Schmink”-Sachen im Schrank habe? Oder möchtet ihr sonntags lieber etwas anderes sehen?

HIER könnt ihr euch die anderen Bilder der Teilnehmer ansehen.

Kommentare:

  1. Eine stattliche Sammlung.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Uih so viele...na da hast Du ja Auswahl.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sammlung, Interessieren tuts mich nicht wirklich. Steh da eher auf wirkliche Schnappschüsse:)

    AntwortenLöschen
  4. hallo, habe mal die Verfolgung aufgenommen, hast einen super Blog!!!
    Wer super wenn du auch mich verfolgen würdest. Wer super lieb!!!
    8o))

    lg Tinamaria

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da wäre bei mir vermutlich 75 % eingetrocknet, stattliche Sammlung :-)

    Schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  6. Ui, toll! =) Au ja, zeig mal noch Schminksachen, hihi!

    AntwortenLöschen
  7. Soviel hatte ich auch mal... extra für den Blog gekauft *g*. Hab sie dann aber teilweise einer Freundin geschenkt, ich würde sie niemals aufbrauchen können...

    Ich möchte gerne mehr solcher Fotos sehen :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  8. Da ist doch bestimmt für jeden Tag im Jahr ne neue Farbe dabei oder? Nun möchte ich aber deine Schuhsammlung sehen ;) LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Also der eine oder andere würde mir auch gefallen

    AntwortenLöschen
  10. Da sind welche dabei, die erkenne ich :D

    Und die Kleber haben wir auch, nicht, dass ich sie brauchen würde, aber wenn wir Übernachtungsgäste haben, sind die bei den Mädels immer heiss begehrt ;)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)