Sonntag, 29. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 5

Heute ist es wieder Zeit für den Sonntags-(Schnapp)-Schuss.

Bildquelle: always-sunny

Mein heutiger Schnappschuss ist diese Woche beim Spazierengehen entstanden, an den Büschen waren noch so viele Knallerbsen, die meine Tochter gepflückt hat. Wirklich schön sehen die Knallerbsen nicht mehr aus, sie haben aber noch prima geknallt, beim Drauftreten ;o)

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 5

Weitere Schnappschüsse könnt ihr euch bei Sunny ansehen

Kommentare:

  1. Wenn sie schön Knallen, ist das Aussehen eher zweitrangig :-)

    Schönen Sonntag für Euch

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache, sie haben geknallt.:-)
    LG Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das hätte meiner Tochter auch super gefallen ;) Wir kommen auch an keinem Knallerbsenstrauch vorbei.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Als Kind habe ich Knallerbsen geliebt. Aber ehrlich gesagt habe ich schon ewig keine mehr gesehen. Schönes Foto. LG

    AntwortenLöschen
  5. Das erinnert mich extremst an früher :-) An meinem Schulweg standen richtig viele Knallerbsenbüsche - war immer spaßig! Hier bei uns sind die nicht so stark vertreten, vielleicht sollte ich mal einen pflanzen...

    Einen schönen Sonntag noch, viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tochter spielt auch gerne mit Knallerbsen... :) Ich bin allerdings der Meinung, das sie in meiner Kindheit lauter geknallt haben... :)

    Ein schönes Bild...
    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  7. hehe das kenne ich auch noch aus der Kindheit und schön das unsere Kinder das auch genauso lieben.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber dick... (Oder die Händchen so klein?? ;) )

    AntwortenLöschen
  9. :o) Die Händchen sind sehr klein (o:

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Ich habe Dich "getaggt"

    http://www.frozen-testet.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    Würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest :)

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)